Reisebegleitung für Thailand gesucht

Thailand, das Land des Lächelns: Diskussionen über Barmädchen sind hier tabu. Dafür interessieren Reiseinfos zu Nordthailand und den Stränden im Süden.

Beitragvon Baslerin1 » Mittwoch 4. Juli 2007, 10:29

uuppsss.......ich bleibe leider nicht solange, :cry: :oops: tipp fehler....ich bleibe nur vom 16.12 bis 30.12.2007 daher brauche ich kein visum....sorry... :D
Baslerin1
Holidayresort-Guru

halbjährige asienreise ab dezember 07

Beitragvon domi_999 » Freitag 6. Juli 2007, 13:19

hallo

ich, 26, suche eine nette reisebegleitung für meine asien(rund-)reise.

es steht nun fest, wie die reise ungefähr aussieht.
ich fliege am 30.november 07 nach bangkok. dort werde ich mich umschauen nach einem preiswerten occasionsauto, um auch viele gebiete zu sehen, welche man vom zug aus nicht sehen kann.
ausserdem möchte ich sicher laos besuchen.
rückflugtermin ist im mom. am 30.mai 08, kann ich aber jederzeit verlängern oder verkürzen.

hast du in dieser zeit auch gerade ferien in asien, dann kontaktiere mich doch, dann schaun mer mal, ob wir zusammen reisen könnten.
würde mich auf jeden fall auf antworten freuen!

ich war schon 2 mal in thailand, 1x habe ich eine reise gemacht vom süden in den norden und zurück, habe also auch schon viel von thailand gesehen und kenne die mentalität etwas.

lieben gruss
domi

Zuletzt geändert von domi_999 am Freitag 10. August 2007, 09:25, insgesamt 3-mal geändert.
domi_999
Holidayresort-Guru

Resiebegleitung Koh Tau 12.12.2007 -09.01.2008

Beitragvon zen17 » Dienstag 7. August 2007, 18:38

Hallo an Alle,
Ich (m) 29 Jahre Reise ab Hamburg (12.122006 .-09.01.2007) für 4 Wochen nach Thailand. Da ich schon in Thailand war und vorallem Strandurlaubmachen möchte ist diesmal nicht viel reisen geplannt, sondern nur Koh Tau mit Tauchkurs und 2-3 Tage Koh Phangan mit großer Silvesterparty (kann sich aber noch ändern). Ziehe ruhigere Strände den Partystränden vor, zu einzeln Partys kann man dann auch so hin fahren.
Von mir ausgesuchte Bungalows sind zum Teil nicht nur die billigste Klasse, aber zu zweit sind die Kosten deutlich geringer für die Übernachtungen, wenn man kein Problem hat in einem Bett zu schlafen. Nähere Infos zur Planung gibt es dann später bei Sympathie per Mail.

Ich suche: Reisebegleitung, weil zu zweit vieles einfach mehr Spass macht - Alter 20-30 - lieber Weiblich aber kein muss (da ich mit Frauen besser klar komme als mit Männern, männlich also nur bei großer Sympathie).

Dies ist kein Suche nach einer Sexpartnerin (falls das hier jemand denken könnte!!!)

Vorheriges Treffen ist für mich ein Muss und gemeinsames Reisen nur bei Sympathie, sonst reise ich lieber alleine. Vor Ort finden sich auch oft nette Leute zum Bungalow-teilen.

Zu meiner Person:
Lese viel, mache Yoga und meditiere viel, liebe gutes Essen und bin auch einem Joint nicht abgeneigt.

Bin gespannt, ob sich überhaupt jeand meldet.

Leben im Jetzt - Hier findest du alles!
zen17
Holidayresort-Guru

janine in Thailand

Beitragvon zen17 » Dienstag 7. August 2007, 18:44

Hallo janine,
ich bin ca. vom 12.12.2007 bis 08.01.2007 auf Koh Tau. Suche ebenfalls eine Reisebegleitung (alle Infos weiter oben).... komm doch für ein paar tage vorbei....
Gruß
Zen

Leben im Jetzt - Hier findest du alles!
zen17
Holidayresort-Guru

Beitragvon Marlene08 » Donnerstag 23. August 2007, 13:11

Hallo an alle Thailandfans!

Wir (zwei 21-jährige Studentinnen aus Österreich) suchen unbedingt einen oder mehrere Reisebegleiter/innen für eine 4-wöchige Thailand-Rucksacktour!!!!
Wir würden am 31.1.08 oder Anfang Februar für einen Monat hinfliegen.
Wären auch gerne (!!!) bereit, mehrere Reisende mitzunehmen, einfach um nicht all zu alleine durch thailand zu reisen, und um neue Menschen kennen zu lernen!!!
Würde mich riesig freuen, wenn sich noch einige finden würden, die mit uns diese Reise antreten möchten!
Wir würden Bangkok anfliegen, dann in den Norden hinauf, und bleiben wo es uns gefällt! Natürlich auch Ko Sahmui usw besichtigen, und zum Schluss noch mal nach Bangkok shoppen und dann heim.
Änderungsvorschläge sind willkommen! Würden uns da natürlich auch anpassen an die Wünsche der Mitreisenden.

Liebe Grüße in die Welt!
Marlene :D
Marlene08
Pauschaltourist

R£eisepartner gesucht

Beitragvon thomas ch » Sonntag 9. September 2007, 18:20

Hallo zusammen

Ich m 23J. suche Reisepartner für den 15.12.07-5.01.08.
Anschliessend fliege ich nach Neuseeland.
Wer interesse hat, bitte melden!
Reiseplan noch offen (nach Lust und Laune).
thomas ch
Pauschaltourist

Re: halbjährige asienreise ab dezember 07

Beitragvon domi_999 » Samstag 8. Dezember 2007, 05:52

domi_999 hat geschrieben: :) hallo :)

ich, 26, und befinde mich auf meiner asienrundreise. :lol:
es steht nun fest, wie die reise ungefähr aussieht.
ich flog am 30.november 07 nach bangkok. habe mich hier umgeschaut nach einem preiswerten occasionsauto, um auch viele gebiete zu sehen, welche man vom zug aus nicht sehen kann.
ausserdem möchte ich sicher laos besuchen.
rückflugtermin ist im mom. am 30.mai 08, kann ich aber jederzeit verlängern oder verkürzen.

hast du in dieser zeit auch gerade ferien in asien, dann kontaktiere mich doch, dann schaun mer mal, ob wir zusammen reisen könnten.
würde mich auf jeden fall auf antworten freuen!

ich war schon 2 mal in thailand, 1x habe ich eine reise gemacht vom süden in den norden und zurück, habe also auch schon viel von thailand gesehen und kenne die mentalität etwas.

lieben gruss
domi :roll:

thailand-das land des lächelns
domi_999
Holidayresort-Guru

Beitragvon djenzo.ch » Dienstag 5. Februar 2008, 16:29

Ich suche eine Reisebegleitung vom 22.02.2008 bis 8.03.2008 für nach Phuket/Patong. Leider hat niemend meiner Kollegen Zeit und ganz alleine gurkt es mich auch irgendwie an.

Diese Person kann männlich oder weiblich sein.

Ich bin 29, wohne in Zürich, ( stehe auf Frauen ), arbeite als Dee Jay und zusätzlich als Automobilverkäufer, stehe finanziell gut da und geniesse gerne das Leben.

In Phuket möchte ich gerne tagsüber an den Strand, Mittags gut essen gehen, am Abend bisschen Party und ev. mal einen Ausflug oder so.... Bin da sehr unkompliziert und spontan. Zu dieser Zeit befindet sich ein Kollege mit seiner Freundinn auch in Phuket. Dieses Pärchen würde ich gerne an einem Tag noch treffen. ( Essen gehen, oder so... )

Interessenten bitte schnell melden, möchte noch diese Woche buchen.

Mail: djenzo@bluewin.ch
Homepage: www.djenzo.ch
djenzo.ch
Pauschaltourist

Suche dringend Begleitung für Phuket/Koh Samui Mai/Juni 2008

Beitragvon dkdman » Mittwoch 12. März 2008, 18:02

Hallo zusammen!

Ich bin 25/m und würde gerne im Zeitraum Mai/Juni (egal wann genau) für 2-3 Wochen nach Phuket. 2 Wochen Phuket und 1 Koh Samui wäre auch recht nett. Bin da ehrlich gesagt nicht so genau fixiert und offen für alles.
Leider haben alle interessierten Freunde abgesagt und ganz alleine will ich nicht hinfliegen. Im Winter 06/07 war ich 2 Wochen auf Samui und dort waren wir sechs Leute.

Mir wurde von Freunden die schon öfter in Phuket waren das K-Hotel empfohlen, für welches es recht günstige Angebote gibt.

Ich bin eher der Partytyp, welcher tagsüber am Strand/Pool liegt, etwas shoppen geht, ein paar kleine Ausflüge macht und abends dann gerne weg geht.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

dkdman
dkdman
Holidayresort-Guru

Beitragvon StupidPink » Freitag 13. Juni 2008, 06:32

Halli Hallo,

ich werde Japan Mitte September leider verlassen müssen da mein Working Holiday Visa ausläuft. Auf dem Rückweg würde ich allerdings gerne in Thailand vorbeischauen für ein zwei Wochen.

Will sich jemand anschließen? Von Japan nach Thailand für ein-, zwei Wochen????? Oder dann in Thailand treffen? Ich würde gerne Land und Leute kennenlernen und in Hostels oder Jugendherrbergen übernachten. Bin weiblich, 24 Jahre alt.

Bei der Planung kann man ja dann zusammenarbeiten. Bin aber schon kräftig am Infos einholen. Hostels in Bankok sind sehr günstig, für ein Einzelzimmer, eine Woche in Bankok kann man mit ca. 100 Euro rechnen. Das hört sich doch gut an!

Interesse? Bitte schreibt mir. Richte mich in Sachen Planung auch gern nach euch und bin hinsichtlich jeder neuen Idee aufgeschlossen.

Liebe Grüße

Worry is a misuse of the imagination
StupidPink
Holidayresort-Guru

Beitragvon nicilausi » Sonntag 14. September 2008, 13:32

Hallo zusammen,
ich, weiblich, 26 Jahre, plane nächstes Jahr im Herbst (ca. Nov 2009) nach Thailand zu reisen (mein Freund hat leider keine Lust dazu). Ich weiß, das ist noch lange hin, aber vielleicht kann sich durch meinen Beitrag jemand aufraffen, sich mir anzuschließen
Ich habe vor, mir den Süden Thailands und die Inseln anzusehen
und durchaus mal einige Tage am Strand zu verbringen.(vielleicht sogar einen Tauchkurs zu machen) Im Großen und Ganzen will ich also etwas von dem Land sehen aber auch mal eine ruhige Kugel schieben.
Ich würde mich sehr über eine sympathische weibliche Begleitung freuen, mit der ich dies alles planen und erleben kann. Schön wäre es auch, wenn Du, so wie ich, aus der Münchener Gegend kommen würdest, dann könnte man sich auch schon mal vorab treffen. Ich denke jedoch, dies ist kein Muß, man kann ja heutzutage auch auf anderen Wegen kommunizieren.
Ich freue mich über jede Antwort.
Viele liebe Grüße
Nicole
nicilausi
Pauschaltourist

Beitragvon nina0407 » Donnerstag 25. September 2008, 11:10

hallo alle zusammen!

jänner 2009 nach thailand, kambodscha, laos
überlege auch via inlandsflug von (irgendwo...singapur, shanghai, hongkong oder ganz woanders... )zurück nach wien zu fliegen.
nachdem ich keinen billigen flug bis dato buchen konnte, wirds auch nicht teurer wenn ich hin und rückflug seperat buche...

Zuletzt geändert von nina0407 am Mittwoch 22. April 2009, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
nina0407
Holidayresort-Guru

Thailand ab Nov08

Beitragvon dkdman » Montag 6. Oktober 2008, 07:43

Hallo,

ich suche dringend jemanden, der mit mir im Zeitraum von Mitte November bis Jänner für 3 Wochen mit nach Phuket kommt.

Ein Freund von mir wird voraussichtlich nicht mitfahren können. Ich wollte schon längst buchen und würde gerne schon im November fliegen. Für Dezember sind die günstigen Flüge schon recht knapp.

Ich war schon 2x in Koh Samui und möchte nun mal Phuket ansteuern.

Über einen schnellentschlossenen würde ich mich freuen um in den nächsten 14 Tagen buchen zu können.

grüße,
dkdman
dkdman
Holidayresort-Guru

Bangkok > Singapur (ca. 20.2. - 30.3.09), dann 2M Austral

Beitragvon Packmas » Donnerstag 23. Oktober 2008, 18:33

Hallo zusammen,

Mein Plan ist folgendes als Rucksacktour bei er ich möglichst viel sehen will:

- Von Bangkok nach Singapur im Zeitraum ca. 20.2.09 - Ende März auf dem Landweg reisen.

- Von Singapur nach Darwin in Australien fliegen und ca 2 Monate (April, Mai) durch Australien reisen.

- Ende Mai wieder zurück nach Bangkok und noch 2-3 Wochen Nordthailand erkunden (Juni 09).

Wer hat mal eben 4 Monate Zeit und Lust auf die Tour? Gern auch nur für den Trip durch Thailand und Malaysia. -> Einfach melden!
Ich bin 23, m, neugierig, unternehmungslustig und ganz umgänglich. Es wird mein erster Trip zu diesen Kontinenten.

PS: Airberlin bietet gerade München-Bangkok am 19.2. für nur 300€.
Packmas
Pauschaltourist

Beitragvon Palmboy » Samstag 22. November 2008, 23:15

Thailand 3.2.09 bis 12.3.09

Endlich wieder ins zauberhafte Thailand! Möchte gerne starten in den Bergen Nordthailands, vielleicht mit einem Besuch in Laos. Dann natürlich an die Strände im Süden. Am liebsten an die Andaman-See, wie z.b. Ko Lanta,Ko Bulon oder das kleine Ko Chang. Auch eigene eintägige Dschungeltracks begeistern mich.Ich bin offen für alle möglichen Orte und würde mich freuen, wenn mich ein herzlicher und offener Mensch begleitet! Auch wenn es nur zeitlich begrenzt sein sollte. Ich bin da ganz flexibel.
Palmboy
Pauschaltourist

Spontan nach Thailand

Beitragvon AnnawillUrlaub » Mittwoch 7. Januar 2009, 20:28

An die Urlaubshungrigen!

Möchte mich in den nächsten Tagen recht spontan und möglichst günstig auf den Weg nach Thailand machen, und suche hierzu möglichst unkomplizierte und freundliche Gleichgesinnte.
LG Anna

PS: Bin 25jahre alt weiblich und recht umgänglich;-), für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
AnnawillUrlaub
Holidayresort-Guru

gesucht reisepartner oder Treffen in Thailand!!!

Beitragvon Chris83 » Montag 12. Januar 2009, 08:27

Hallo ihr lieben ich bin 25 Jahre alt und lebe in der Schweiz ich fliege am 22.01 nach Bangkok, es ist meine erste Asien Reise. Ich habe mir für die ersten 4 Tage ein Hotel in Bangkok gebucht, und möchte danach den Norden bereisen und danach den Süden... Meine Interessen gelten nicht gleich dem Sex-Tourismus und ich möchte auch nicht gleich auf jeder Party herum springen...
Wenn jemand Interesse oder Fragen haben sollte der kann sich ja melden schöne grüsse und vielleicht bis bald...

Geniesse jeden Tag in vollen Zügen, und denk daran, es könnte dein Letzter sein...
Chris83
Pauschaltourist

Lifestylepaar sucht Paar / Khao Lak 9.5.-30.5.09

Beitragvon Bananekirschen » Freitag 13. Februar 2009, 19:04

Hallo wir sind ein lockers, lustiges, Partyfreudiges Paar W41/M40.
Wir suchen für unseren Khao Lak Urlaub noch ein ebensloches Paar um im Urlaub jede menge Spaß zu haben.
Wenn Ihr näheres erfahren wollt meldet Euch einfach.
Bananekirschen
Pauschaltourist

Beitragvon summerbreeze » Freitag 9. April 2010, 14:46

hallo!
bin total thailand-unerfahren und habe vor, mich ende august 2-3 wochen dorthin zu begeben! bin vorher etwa 6 wochen in china....
hat jemand lust mich zu begleiten...auch gerne stückweise?!

bin übrigens 21 und heiße julia ;) meldet euch dann können wir quatschen!!
summerbreeze
Holidayresort-Guru

Reisebegleitung Nov./Dez. 2010

Beitragvon Ango » Montag 25. Oktober 2010, 07:07

Hai,

ich suche noch eine nette Reisebegleitung für Thailand oder anderswo, so ca. ab Mitte November 2010 für ca. 4 Wochen. Hab noch nichts gebucht.

Bin w, 49 Jahre und komme aus Berlin.

LG Ango
Ango
Holidayresort-Guru

Beitragvon CL90 » Freitag 19. November 2010, 09:43

Huhu :)

ich suche für Thailand und umgebung ab Aprill bis Juli also ca. 3 Monate eine Reisegebgleitung :)
ich bin m 20 jahre alt, unkompliziert und für alles zu begeistern ;)
CL90
Fullmoonpartyjäger

Beitragvon das Das » Freitag 19. November 2010, 18:45

So, ich geh ca. 27. Dezember bis ca. 21. Januar mal nach Bangkok dann noch ziemlich unverplant wohl in Zick-Zack-Kurs nach Kambodscha und wenn's lustig tönt und die Zeit reicht nach Laos und zurück.
Zu zweit wär's lustiger.
Falls jemand von euch auch sowas ähnliches plant, kann man sich ja unverbindlich zusammentun.
Ich, w 27. :D :!: :?: :idea: :arrow:
das Das
Holidayresort-Guru

Beitragvon Reisemanni » Dienstag 14. Dezember 2010, 18:31

Da würde ich ja liebend gerne mitkommen... ware letztes Jahr schon einmal in Thailand und will einen Trip dorthin so schnell wie möglich wiederholen. DAs Land ist einfach der Hammer: Super nette Leute, tolle Umgebung, Partys, super Essen... und das alles noch richtig günstig...
Nur leider ist die Zeit immer das PRoblem.-.

Vielleidcht ja im nächsten Jahr...

WÜnsche auf jeden Fall viel Spaß

MAnni
Reisemanni
Holidayresort-Guru

Beitragvon Davis123 » Freitag 12. August 2011, 20:03

Hallo, ich bin Davis 21 und möchte dieses Jahr noch nach Indien und ewt. nach Thailand ( irgendwann zwischen ende Sep- Anfang Dez ). In Indien war ich schon mit dem Rücksack unterwegs, in Thailand leider noch nicht. Denke das ich dieses mal den Süden von Indien bereisen möchte ( von Bombay abwärts ). Und ewt. danach nach Thailand. Bitte schreibt mich einfach an wenn ihr ähnliche Pläne habt. Beim Zeitraum und Orten bin ich sehr flexibel. Habe leider niemanden im meinem Freundeskreis der irgendwie Abenteuerlustig ist ( weiter wie Lloret de mar oder Malorca möchte keiner^^ ), suche daher jemanden nettes den ich oder der mich begleitet.

Lg
Davis123
Holidayresort-Guru

VorherigeNächste