Reisebegleitung für Thailand gesucht

Thailand, das Land des Lächelns: Diskussionen über Barmädchen sind hier tabu. Dafür interessieren Reiseinfos zu Nordthailand und den Stränden im Süden.

Reisebegleitung für Thailand gesucht

Beitragvon Pantitlan » Mittwoch 1. Februar 2006, 01:27

Hallo,

Dieses Thread hier ist für alle Leute gedacht, die einen Reisegefährten für eine Thailandreise suchen, oder einfach am Stand mal einen gemeinsamen Jass spielen wollen. :)

Wie das hier funktioniert

Bitte registriert Euch zuerst und schreibt eingeloggt einen Beitrag. Bitte keine Emailadressen*! Thailand ist gross. Damit die anderen wissen, ob Du für eine gemeinsame Reise interessant bist, schreibe bitte folgende Daten rein: Datum der Reise, welche Ziele du besuchen willst, welche Art des Reisens, Budget und ein paar Angaben zu Dir (Alter und Geschlecht). Wenn Du gerne mehr über Dich und Deine bisherigen Reisen verraten willst, dann ist das sehr willkommen. Dafür haben wir hier ein eigenes Forum.

Vielen Dank und nun: Frohes Posten.
Pantitlan

_________________
* wegen Spam

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8140
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

Beitragvon Hanspi » Dienstag 1. August 2006, 21:59

Wer würde mir Thailand zeigen, in der Zeit vom 4. bis 22. September 2006. Ich habe keine bestimmte Sehenswürdigkeiten im Visier, Thailand ob Nord oder Süd, mich würde sonst beides interessieren. Ich bin eher kein Badeferientyp, also wenn ich ein Ort gesehen habe, so würde ich noch gerne weiterziehen. Mein Budget würde sich so ungefähr in günstigen bis mittleren Preislagen bewegen. Ich bin männlich,verheiratet und 49, ob die Begleitung männlich oder weiblich wäre für mich nicht vorrangig. Für mich kommt als Transportmittel Auto, Fahrrad, Zug oder Wasserfahrzeuge in Frage.
Bis anhin war ich sehr häufig in Kanada und den USA, aber ich will mal was neues entdecken, einfach mal eine andere Kultur erleben.
Hanspi
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 20:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon Piratin » Freitag 18. August 2006, 09:16

hallo everybody,

ich werde im november fuer 4 wochen nach thailand fliegen. ich moechte in den sueden und mind. 2 wochen inselhopping machen.

ich wuerde mich als rucksacktouristin bezeichnen, die an land und leuten, fernab der touristenzentren interessiert ist.

ferner arbeite ich als fotografin und die fotografie wird einen teil meiner tagesbeschaeftigung einnehmen, was aber nicht stoerend sein muss.

ich bin noch nie in thailand gewesen, habe aber zwei 6 woechige reisen durch indien hinter mir, die mich sehr gepraegt haben.

zu den beieindruckendsten "momenten" gehoerte eine 64 stuendige zugfahrt, aus dem sueden nach bombay.


wer fliegt in dieser zeit nach thailand, bzw. wird in dieser zeit im land sein. wer moechte auch gern den sueden mit seinen inseln entdecken.


freue mich auf euch!


Sandra
Piratin
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 18. August 2006, 09:09

Beitragvon schaefer1402 » Freitag 18. August 2006, 11:02

Schade schade schade, sind im Novemver zwar in Thailand aber leider im Norden und nur ganz kurz (Besuch) im Süden
schaefer1402
Forenveteran
 
Beiträge: 249
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 02:16

Reisepartner für Thailand Kambodja gesucht

Beitragvon xenahai » Sonntag 27. August 2006, 12:28

Hallo zusammen,
bin M36 und komme aus Zürich und
suche einen Reisepartner/in für Thailand,Kambodscha für den 1.1.07-28.1.07 eventuell einen Monat mehr.
Mein Ziel währe Nordthailand,dann über den Landweg per Bus oder Mottorrad die Kambodschanische Küste.
Ich wahr letztes Jahr in Südvietnam als Rucksacktourist unterwegs und es hatte mir gut gefallen.
Nun möchte ich Thailand und Kambodscha bereisen,wer gerne spontan reisen,und auch ausschliesslich gerne in günstigen Zimmern übernachtet
könnte sich mich anschliessen.
Ich spreche Englisch und Französisch.
Auf eure Antwort freue mich.

Zuletzt geändert von xenahai am Montag 28. August 2006, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
xenahai
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 19:25
Wohnort: Zürich

Beitragvon ocean80 » Montag 11. September 2006, 02:08

Hallo alle zusammen,

ich werde von Oktober bis zum 20. Dezember mit dem Rucksack überwiegend durch Thailand, später aber auch durch Kambodscha und vielleicht durch Laos reisen. Ich hab noch keine feste Tour geplant (werde allerdings Orte wie Phuket und Pattaya meiden), weil ich`s einfach mal auf mich zukommen lassen möchte. Man hört auch immer, dass ohnehin alles anders kommt, als man es plant...
Ich möchte vor allem das Land und die Leuten kennen lernen und ansonsten tun, worauf ich gerade Lust hab, sei es nette Leute kennen lernen, Party, am Strand relaxen, Sport treiben usw. Bis auf die ersten beiden Wochen bin ich alleine unterwegs. Ich habe vor überwiegend in Hostels zu übernachten, steh allerdings überhaupt nicht auf kleine krabbelige Mitbewohner auf den Zimmern, deswegen sollten es keine totalen Absteigen sein.

Wer ist zu dieser Zeit in der Gegend und hat auch Lust, das Land (die Region) auf eigene Faust zu erkunden?

Über Antworten von euch würde ich mich freuen!

Gruß
Anja
ocean80
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 11. September 2006, 02:03
Wohnort: Münster

Beitragvon cyclo » Montag 11. September 2006, 22:40

Bist du 21, Anja?
cyclo
Rastloser
 
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 25. September 2004, 16:58

Beitragvon ocean80 » Dienstag 12. September 2006, 11:49

Nee, (gerade noch) 25. Wieso, kennst du eine 21-jährige Anja, oder wie kommst du darauf?
ocean80
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 11. September 2006, 02:03
Wohnort: Münster

Beitragvon Piratin » Montag 2. Oktober 2006, 10:48

hallo anja,

ich bin ab dem 15.11.2006 in thailand und bleibe bis zum 15.12.2006 ich plane zuerst nach ko tao zu fahren, dort einen tauchkurs zu belegen, danach ist alles relativ offen...
bist du schon los?

liebe gruesse,
sandra
Piratin
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 18. August 2006, 09:09

Beitragvon Intia » Freitag 6. Oktober 2006, 16:03

Hey Sandra

Ich (w, 24) plane auch im November in Thailand einen Tauchkurs zu machen und danach das Land zu entdecken. Hast su schon Taucherfahrung?

Gruess Melanie
Intia
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. Oktober 2006, 15:48

Suche Reisepartner von Mitte November bis Mitte Dezember

Beitragvon caco » Sonntag 5. November 2006, 23:12

Mein Flug geht am 17.11.06 ab Zürich nach Bangkok und dann wieder am 15.12 zurück. Habe auch noch einen 2 Ticket, dass ich evtl. abgeben könnte. Sonst ist noch nichts geplant. Möchte aber sicher auch etwas das Meer geniessen. Jedoch nicht nur am Strand rumliegen. Bin eher aktiv und muss immer was zu tun haben.

Bin m. 32 Jahre alt und für fast alles zu haben. Hauptsache es macht Spass.

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der Zeit hat oder in der gleichen Zeit in Thailand rumreist, wo ich mich anschliessen könnte.

Sonnige Herbstgrüesse
caco
caco
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 5. November 2006, 22:51
Wohnort: Zentralschweiz

Reisebegleitung

Beitragvon René » Dienstag 7. November 2006, 14:47

René hat geschrieben:Ich erfahrener älterer Traveler bin ab 12.12.06 wieder für 4 Wochen in
Thailand. Nach 3-4 Tagen BNK, gehts in den Norden zum Trekking.
Plane Abstecher nach Laos. Ab ca. 20.12.06 bin ich dann in Ko Sukorn
wo ich schon einen Bungi reserviert habe.
Ich lebe in Zürich, neben dem reisen bin ich kulturell interessiert.
Musik, Film, Kunst usw.
Bin ja nicht der einzige Zürcher im Forum. Hallo xenhai und Hanspi.
Wir können uns evtl. mal in Zürich treffen und Reiseerfahrungen austauschen.
Freue mich auf alle Forumstalk.
René


Hallo
Danke für die Weiterleitung meines Textes. Ist mir schon etwas peinlich.
Hoffe es klappt jetzt.
rené

Meine Interessen Reisen und Kultur
bereichern mein Leben.
René
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 6. November 2006, 10:17
Wohnort: Zürich

Reisebegleitung vom 20.11. bis 10.12.2006

Beitragvon Carmen » Mittwoch 8. November 2006, 08:57

Hallo

kurzfristig habe ich erfahren, dass ich meine Reiseferien rund um Phuket "alleine" verbringen soll.

Wer hat Lust mich (30) zu begleiten? Wer ist in dieser Zeit in der selben Gegend. Habe keine festen Pläne, bin sehr offen. Tauche gerne und möchte etwas mehr über die Leute und deren Kultur erfahren.

Freue mich auf deine Antwort!

Bis dann..
Carmen
Carmen
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 00:03

"Hot Spots" in Thailand, Vietnam, Kambodscha und L

Beitragvon hhjung78 » Mittwoch 15. November 2006, 12:27

Hallo
am 19.Dez geht mein flieger nach Bangkok und zurück gehts (wenn ihr mich jetzt fragt) Ende Februar...mehr ist noch nicht geplant...ist mein erstes Mal mit dem Rucksack und los geht die Reise allein..bin 28 und will coole Leute treffen..Sommersonnestrandpalmenkokosnüssehängemattebeachpartys :D aber auch Action und was sehen..mal ein paar Tage zwischen Pauschaltouri´s zu liegen kann ja ganz lustig sein aber max ein paar Tage...
Wo wart ihr denn schon? Wo war was los? Wo trifft man die meisten Backpacker? Und vor allem..wo ist der schönste Strand? Kurz...wo muss ich hin?
Marcel
hhjung78
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 15. November 2006, 12:14
Wohnort: Hamburg

ich muss weg....

Beitragvon packihnaus » Dienstag 21. November 2006, 18:51

hey leute ich muss hier weg aus deutschland und das sieht so aus...30.12 geht der flieger richtung thailand von da aus nach malaysia und dann australien neuseeland fitji chile argentinien und brasilien...rückflug is der 22.12.07 wer hat lust mich zu begleiten??bin für alles offen und sehr umgänglich!!!will die länder erkunden aber auch viel spaß haben!!!der rucksack is bis jetzt noch mein einzigster begleiter;)ändert das!!!....meldet euch!!!LG Daniel
packihnaus
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 21. November 2006, 18:35
Wohnort: wiesbaden

Beitragvon Agatha » Montag 8. Januar 2007, 15:22

Hallo zusammen!

Ich (w28) plane im September/Oktober 2007 einen 3,5 bis 4 Wöchigen Urlaub in Thailand. Die Reiseroute steht noch nicht fest, als Start würde
ich Bangkok und als Ziel Phuket ins Auge fassen. Den genauen Reiseablauf würde ich gerne mit meiner abendteuerlustigen und humorvollen Reisebegleitung ( egal ob männlich oder weiblich) planen.

Bist du interessiert, dann melde dich bei mir!

Grüsse,

Agatha
Agatha
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 14:39
Wohnort: Deggendorf

Beitragvon mahina » Donnerstag 26. April 2007, 16:26

fliege am 5 august bis 4 semptember nach thailand, werde von bangkok in den südosten reisen und dort dann noch einige tage badeferien anhängen. die genaue route steht noch nicht, diese könnte auch gemeinsam ausgearbeitet werden. buged ist beschränkt, also eher einfach als mit viel luxus :-)
reisepartnerInn sollte zwischen 26-34 jahre alt sein. sprachen deutsch englisch, französisch naja und wenig wenig italienisch :-)
freue mich auf rückmeldungen
mahina
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 26. April 2007, 16:22

Beitragvon Lisa87 » Montag 7. Mai 2007, 16:31

Hallo alle zusammen,
ich heiße lisa und bin 19 jahre alt. eigentlich studiere ich, möchte mir jedoch eine Pause genehmigen und habe vor so um den 11.06 nach Thailand zu fliegen. Ich war letztes Jahr schon mal für 6 wochen dort und es hat mir einfach zu gut gefallen. Ich werde dort mit dem rucksack herumreisen. ich lege nicht wirklich wert auf luxus sondern möglichst viel zu sehen und kennen zu lernen. eine genaue route habe ich nicht, jedoch würde ich dieses mal gerne den Norden bereisen...
Wenn jemand zur selben zeit dort ist und lust hätte zumindest teilstrecken mit mir zusammen zurück zu legen würde ich mich über eine antwort sehr freuen
Lisa
Lisa87
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:25
Wohnort: München

Beitragvon Pantitlan » Montag 7. Mai 2007, 16:32

Wie lange bleibst du denn, Lisa?

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8140
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

Beitragvon Lisa87 » Montag 7. Mai 2007, 16:54

bis ungefähr 6 august, ist noch nicht ganz fest, je nachdem wann ich einen recht günstigen rückflug bekomme
Lisa87
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:25
Wohnort: München

Beitragvon Michelinho » Dienstag 15. Mai 2007, 23:43

Salut

Fliege vom 2-24 juni nach Bangkok. wer ist dann "vor ort" :)?
Meine vorgesehene Route: Bangkok, Singapur, Kuala Lumpur, verschiedene Inseln, Bangkok...
bin offen für gemeinsamen abschnitt oder auch nur zusammen ein drink nehmen und eine party feiern :)

Gruss
Michi
Michelinho
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 23:40
Wohnort: Zürich

Beitragvon Baslerin1 » Dienstag 3. Juli 2007, 15:18

ich gehe zum ersten mal auf thailand.....und wahrscheilich bin ich alleine....ich gehe vom 16.12 bis 30.1.2008 jemand dort zum party machen? grüsse janine
Baslerin1
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 09:35
Wohnort: Basel

Beitragvon Kaffirahm » Mittwoch 4. Juli 2007, 00:09

Baslerin1 hat geschrieben:ich gehe zum ersten mal auf thailand.....und wahrscheilich bin ich alleine....ich gehe vom 16.12 bis 30.1.2008 jemand dort zum party machen? grüsse janine


Ich bin immer hier. Weiss allerdings nicht ob ich sechs Wochen Party am Stück noch überlebe in meinem Alter :)

P.S.
Dir ist aber bewusst, dass Du ein VISA brauchst sofern keine Reise in ein anderes Land geplant hast in der Zeit..............
Kaffirahm
Forenveteran
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 25. September 2004, 18:23

Beitragvon Baslerin1 » Mittwoch 4. Juli 2007, 08:22

Brauche ich schon ein visum? oder meinst du die visa karte...? keine angst ich gehe nicht nur zum party machen...ich möchte nur relexen....und das meer und die sonne geniessen (natürlich auch das ganze drumherum,leute,land,tradition....) 8) :lol: lebst du in thailand? und wo genau? kennst du das rasta baby?
Baslerin1
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 09:35
Wohnort: Basel

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste