Arbeiten im Ausland

Wer sich nicht registrieren kann oder will, kann seine Nachrichten hier reinschreiben. Sie werden dann innerhalb von 24h an die richtige Stelle kopiert. Hier kann es zu Spam kommen.
 

Arbeiten im Ausland

Beitragvon Sina GA » Montag 9. Juli 2018, 11:47

Hallo,

ich habe eine sehr interessante Website gefunden, für alle die für längere Zeit ins Ausland wollen!

Auf http://www.grenzenlosarbeiten.de (über Facebook gefunden) werden super coole Stellen im Ausland angeboten. Wenn jemand vor hat eine Zeit lang im Ausland zu leben ist dies vielleicht ein guter Tipp! Ich finde vor allem die Stellen in Spanien, Portugal und Griechenland super! Wer würde nicht gerne im warmen Süden arbeiten? Gibt aber auch Stellen in z.B. Irland oder in der Nähe von London! Echt super!

Vielleicht ist dieser Tipp für den einen oder anderen hier hilfreich!
Sina GA
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast