Was hält ihr von unserer Route?

Japan das Land der aufgehenden Sonne: hier kann man zu den unterschiedlichen Themen im asiatischen Reiseland posten.

Was hält ihr von unserer Route?

Beitragvon Scanner » Dienstag 12. Juni 2018, 09:20

Hallo, wir fliegen im August nach Japan. Das ist unsere Route:

Von Wien => Osaka => Kyoto => Hiroshima => Fukoka und dann mit der Fähre oder Flugzeug nach Südkorea (Busan => Gwangju => Seoul) Und dann wieder zurück nach Wien. Wir schätzen mit einem Budget von 3000€ (ohne Flug) pro Person sollte sich da ein schöner Trip ausgehen. Was meint ihr?

Lg :)
Scanner
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2016, 13:45
Wohnort: Almunecar

Re: Was hält ihr von unserer Route?

Beitragvon LauraReisen » Donnerstag 21. Juni 2018, 12:21

Hallo Scanner,

wie viele Tage willst du in Japan bleiben? Für Osaka an sich braucht ihr nicht mehr als zwei Tage. Wollt ihr aber noch zusätzlich Tagesausflüge von Osaka machen, dann solltet ihr dort 4-5 Tage fort bleiben. Gute Tipps findest du auf den folgenden Seiten:

https://blog.compayo.de/2017/10/13/6-sp ... von-osaka/

www.erlebediewelt.com/ausfluege-um-osaka/

Für Kyoto brauchst du minimum 4-5 Tage, um alles zu sehen. Wir selbst waren nur zwei Tage dort. Den Fehler würde ich nicht nochmal wiederholen wollen. Hiroshima hast du im Normalfall alles in einem Tag gesehen. Einen weiteren halben Tag würde ich einplanen für Miyajima.

Liebe Grüße
Laura

Mein Reiseerlebnisblog: http://blog.compayo.de/

Reisetipps zu: Japan, Europa und Australien
LauraReisen
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 19. August 2016, 16:54


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SteeveReipt und 2 Gäste