Costa Rica: Parque del Este - Ganz nah an San José

Hier kann man Tipps und Fragen zur Inselwelt der Karibik und zur amerikanischen Landbrücke posten.

Costa Rica: Parque del Este - Ganz nah an San José

Beitragvon BearnHeardt » Freitag 8. Juni 2018, 07:37

Hallo ihr Lieben,

wer mal 1-3 Tage in San José ist, und nicht weiß, was er/sie machen soll: Ich empfehle den Parque del Este :D

Ich habe ein kleines Video dazu gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=9lq0LzGSm_4&t=40s 8)

Viele kennen den Park gar nicht, obwohl er wunderschön ist. Und das wichtigste: er ist gerade unter der Woche überhaupt nicht überlaufen.

Auch wichtig: Montags ist der Nationalpark zu! Sonnen- und Anti-Mückenspray nicht vergessen.

Hier ist die Adresse: 500 Este de la Iglesia Católica de San Rafael, carretera a San Ramón de La Union. Er liegt etwas über Sabanilla, wenn man von San Pedro kommt.
BearnHeardt
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 8. Juni 2018, 07:30


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste