Camper mieten für Skandinavien Tour

Wo sich Knut und Elfi "Gute Nacht" sagen...

Camper mieten für Skandinavien Tour

Beitragvon lenalein_72 » Sonntag 3. Juni 2018, 21:44

Hallo Zusammen,

ich plane im Sommer 2020 eine 3 monatige Rundreise durch Skandinavien zu machen (Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland).
Nun habe ich begonnen, mir erste Infos einzuholen und bin bei den Preisen für einen Camper glatt aus den Socken gefallen...
Habt ihr Tipps wo ich kostengünstig einen Camper mieten kann? Oder habt ihr Alternativen ?
Ich würde mich über Tipps sehr freuen. Dies ist meine erste Reise, daher kenne ich mich überhaupt nicht aus.


LG Lena
lenalein_72
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 3. Juni 2018, 21:39


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste