Laos - allg. Tipps und wie fortbewegen?

Thailand, das Land des Lächelns: Diskussionen über Barmädchen sind hier tabu. Dafür interessieren Reiseinfos zu Nordthailand und den Stränden im Süden.

Laos - allg. Tipps und wie fortbewegen?

Beitragvon LAnnes » Dienstag 22. Mai 2018, 22:02

Hallo zusammen

Ich in neu im Forum.. ich hoffe ich habe in der Suchfunktion nichts übersehen.

Wer war vor Kurzem in Laos unterwegs?
Mein Freund und ich werden Ende August 2018 für 2.5 Wochen nach Laos reisen. Wir wissen, dass die Reisezeit nicht super ideal ist, wegen der Regenzeit, aber leider können wir ferientechnisch nicht anders verreisen.

Wer hat Tipps und Empfehlungen für 2.5 weeks Laos? Wir sind eher aktiv und sehen/machen gerne viel.. ein eher gedrängtes Programm macht und nichts aus :P

Dann wüsste ich gerne, wie ihr euch in Laos fortbewegt habt? Wir reisen eigentlich gerne mit Mietauto, weil man dann sehr flexibel ist.. wir haben aber gesehen, dass Mietautos eher teuer sind. Was spricht für/gegen ein Mietauto?

Ich freue mich über Infos :)
LAnnes
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 21:54


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast