Mietwagen mit Fahrer in Vietnam

Französischkurs in den ehemaligen französischen Kolonien (Laos, Vietnam und Kambodscha) gefällig? Oder doch lieber auf der Road to Mandalay pilgern und ein Beer Lao trinken?

Mietwagen mit Fahrer in Vietnam

Beitragvon biancab » Sonntag 20. Mai 2018, 21:28

Hallo zusammen!

Wir haben im November eine dreiwöchige Reise nach Vietnam geplant. Unsere Route haben wir uns schon im Kopf zusammengestellt. Ankunft in Hanoi - Norden erkunden - durch Zentralvietnam in den Süden - Saigon - Mekong Delta - Phu Choc - mit dem Flieger nach Hanoi - von dort wieder nach Hause.

Für uns stellt sich nun die Frage der Fortbewegung:
Am liebsten wäre uns ein Mietwagen MIT Fahrer, der uns die drei Wochen lang begleitet und uns von A nach B bringt. Hat jemand Erfahrungen damit? Wo kann so etwas gebucht werden - im Vorfeld?

Danke euch schon mal!

Liebe Grüße
Bianca
biancab
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 20. Mai 2018, 21:17


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste