Wo würdet ihr im Winter auf Urlaub fahren?

Wie der Name schon sagt...

Wo würdet ihr im Winter auf Urlaub fahren?

Beitragvon Regina22 » Mittwoch 16. Mai 2018, 19:54

Hallo Community!
Ich bin gerade dabei meinen nächsten Winterurlaub zu planen und würde diesmal gerne weiter weg fliegen.
Daher wollte ich mich bei euch ein wenig umhören wo hin ihr so im Winter fliegt?

lg Regina
Regina22
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 7. April 2017, 14:01

Re: Wo würdet ihr im Winter auf Urlaub fahren?

Beitragvon Julia33 » Freitag 18. Mai 2018, 09:28

Hallo Regina!
Ich fliege mit meiner Familie im Winter gerne nach Thailand bzw. nach Florida und in die Karibik.
Vor allem deshalb weil wir dort relativ unkompliziert Urlaub auf einer Yacht machen können.

lg Julia
Julia33
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. September 2017, 16:18

Re: Wo würdet ihr im Winter auf Urlaub fahren?

Beitragvon Regina22 » Freitag 18. Mai 2018, 09:31

Hallo Julia!
Das sind tolle Urlaubsdestinationen für Yachturlaub. So einen Urlaub würde ich auch gerne mal machen, bisher reichte mein Erspartes dafür leider noch nicht aus.
Aber für nächsten Winter ist es bereits fix verplant und der Club Champagne Phuket soll dafür auch recht gut Pakete anbieten.
Regina22
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 7. April 2017, 14:01

Re: Wo würdet ihr im Winter auf Urlaub fahren?

Beitragvon schuettetravel » Montag 28. Mai 2018, 10:12

Im Winter entfliehe ich gerne den kalten Temperaturen und fliege mit meiner Freundin in den Süden. Teneriffa, Gran Canaria und Lanzarote sind unsere Favoriten, wobei Teneriffa uns immer wieder aufs Neue umhaut :)
schuettetravel
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 09:05

Re: Wo würdet ihr im Winter auf Urlaub fahren?

Beitragvon lightt » Mittwoch 6. Juni 2018, 09:55

Man kann nie früh genug buchen :D
Ich habe mich auch schon damit beschäftigt aber muss sagen, dass es so viel Auswahl gibt das wir uns erst einig werden müssen.
Hatten unterschiedliche Informationen zu Reisezielen gefunden und auch neue Bekleidung die wir auf jeden Fall brauchen werden.

Wir werden uns zwischen der Schweiz und Österreich entscheiden..
Auch bei https://skihelm-test24.com/ haben wir uns für die ganze Family schon Helme bestellt, der Preis war gerade gut und versauern werden die wohl auch nicht im Schrank :)
So werden wir es auch mir der Kleidung machen, ein Vergleich kann echt gut helfen das passende zu finden.

Habt ihr euch entschlossen ?

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Benutzeravatar
lightt
Hardcoretraveller
 
Beiträge: 83
Registriert: Montag 22. September 2014, 22:06

Re: Wo würdet ihr im Winter auf Urlaub fahren?

Beitragvon Sophia_S » Donnerstag 28. Juni 2018, 11:31

Ich liebe Österreich! Wir fahren jedes Jahr nach Schladming und ich liebe es dort. Super zum Ski fahren, aber auch zum entspannen und im Schnee zu spazieren.

LG!
Sophia_S
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 28
Registriert: Montag 6. November 2017, 12:51

Re: Wo würdet ihr im Winter auf Urlaub fahren?

Beitragvon Susette » Dienstag 17. Juli 2018, 20:47

Ich fliege gern nach Ostafrika in den Wintermonaten, meistens nach Kenia, mir gefällt das Klima dann dort. Außerdem kann man so einen vielfältigen Urlaub machen mit Strand aber auch mit Abenteuern. Es gibt dort eine Menge schöner Nationalparks wie zum Beispiel Tsavo.
Susette
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 10. Juli 2016, 00:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste