deutsche Mitreisende ab Juli 2018 nach Malaysia gesucht

Das vormals höchste Gebäude der Welt, die berüchtigsten Strände der Welt, eine weltbekannte Wirtschaftsmetropole, viel Öl und ein Land vollen Inseln...

deutsche Mitreisende ab Juli 2018 nach Malaysia gesucht

Beitragvon Mao2018 » Montag 30. April 2018, 13:45

Hallo Zusammen,

ich bin Marten, 24 Jahre, aus der Nähe von Hamburg, Student, sportlich und ehrgeizig.

Ich mache mich ab Juli 2018 für einen Monat auf nach Malaysia und suche Mitreisende aus Deutschland. Es wird meine erste große außereuropäische Reise sein, die ich hauptsächlich mit Erlebnissen in der Natur füllen möchte. Auf die Unterkünfte lege ich nicht viel Wert, günstig müssen sie sein.

Ich bin auch offen dafür, ein weiteres Land direkt danach zu bereisen.

Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist!
Melde dich einfach unter maohde@arcor.de
Dann können wir uns über unsere Reiseziele austauschen und uns über Skype näher kennenlernen.

Bis bald!

Beste Grüße
Marten
Mao2018
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 30. April 2018, 11:32


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast