Easy Jet Geld zurück 24h?

Hier werden alle Fragen zum Thema Stopovers, RTW, den einzelnen Flughäfen usw. beantwortet

Easy Jet Geld zurück 24h?

Beitragvon Dr. Braunswick » Montag 30. April 2018, 10:36

Hallo Leute,

ich habe letzten Donnerstag meinem Flug gebucht den ich leider wieder stornieren musste. Ging auch wunderbar da ich innerhalb von 24h angerufen habe.

So nun habe ich heute mal mein Konto gecheckt und gesehen das dass Geld für den Flug abgebucht wurden ist.

Meine Frage ist nun: Bucht Easy Jet das Geld von selbst zurück auf mein Konto oder muss ich meine Bank anrufen ? Seh ich leider kein Thema dazu

Das Geld bekomm ich aufjedenfall zurück, die Dame am Telefon hat auch den richtigen Betrag gesagt .

Problem ist nur das man sie schwer verstanden hat mit ihrem gebrochenen Deutsch.

Sie meinte das ich die Buchung bei der Bank abbrechen soll was aber nicht geht bei einem SEPA Lastschrift verfahren
Dr. Braunswick
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 30. April 2018, 10:32

Re: Easy Jet Geld zurück 24h?

Beitragvon Scanner » Mittwoch 13. Juni 2018, 10:14

Das würde mich auch interessieren. Es kann nämlich sein, dass ich meinen Easyjet Flug bald stornieren muss..
Scanner
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2016, 13:45
Wohnort: Almunecar


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste