Neuseeland 2019

Vulkane und Geysire am anderen Ende

Neuseeland 2019

Beitragvon Magdalena » Sonntag 15. April 2018, 14:43

Hallo mein Name ist Magdalena, 26 Jahre alt. Ich möchte ab Juli 2019 nach Neuseeland reisen. Ich würde mir ein halbes bis ganzes Jahr Auszeit vom Arbeitsleben nehmen. Ich komme aus der Nähe von München.

Es ist mein absoluter Traum einmal dorthin zu reisen! Da ich nicht alleine Reisen möchte, suche ich hier jemanden, der sich mir vielleicht anschließen möchte. Ich möchte nicht nur Neuseeland bereisen, sondern bin den anderen Länder in SOA(Bali, Thailand, Vietnam) aufgeschlossen. Ich würde das alles als Backpacker bestreiten. Ich würde als Fortbewegungsmittel Busse und Bahnen bevorzugen. Es wäre meine erste Backpacking-Tour.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!!
Magdalena
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 14:34


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste