Community Based Tourism - Reise durchs wilde Kirgistan

In diesem Forum können Reiseblogger ihre Artikel vorstellen und über die Welt des Reisebloggens diskutieren. Beachte bitte die spezifischen Regeln für diesen Bereich.

Community Based Tourism - Reise durchs wilde Kirgistan

Beitragvon YIukohah » Montag 12. März 2018, 19:11

so was lange währt, wird endlich gut. Wir haben es nun endlich geschafft, den letzten Bericht unserer Zentralasienreise fertig zustellen. Kirgisien. Ein wunderbares Land für Naturliebhaber. Wir haben die Reise mit CBT - Community Based Tourism organisiert. Ein tolles Konzept für Individualreisen in einem Land, in welchem es keine grosse Tourismusinfrastruktur gibt. Mehr Details findet ihr im Text.

https://sonderzugnachbasel.com/2018/03/12/durchs-wilde-kirgistan/

Ab dem Sommer sind wir dann wieder in Armenien, Georgien und Azerbaijan unterwegs. Ich freu mich schon das Forum nach Euren Tipps und Tricks zu durchforsten. Bis dahin viel Spass mit Text und Bild.
YIukohah
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 20. August 2017, 15:27


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast