Islands Eishöhlen - Reise in eine andere Welt

Wo sich Knut und Elfi "Gute Nacht" sagen...

Islands Eishöhlen - Reise in eine andere Welt

Beitragvon chrisontour84 » Samstag 3. Februar 2018, 13:53

Hey!

Wolltet ihr schon immer mal in eine andere Welt abtauchen? Dann kann ich euch nur empfehlen, einen Flug nach Island zu buchen, um dort eine der unglaublich tollen Eishöhlen zu erkunden! Ich selbst war im März 2014 da und viel später kann man sich das ganze auch gar nicht mehr anschauen, da die Höhlen dann zu instabil werden bzw. einbrechen.

Die folgenden Bilder stammen aus der Crystal Cave, welche leider in dieser Form nicht mehr zu sehen ist. Dafür formen sich aber auch immer wieder neue jedes Jahr! Generell solltet ihr auf jeden Fall einen Guide dafür in Anspruch nehmen, da es ansonsten zu gefährlich ist.

Für mehr Informationen schaut euch am besten meinen Gastartikel hier an:
Islands Eishöhlen

Viel Spaß und ladet mal ein paar aktuelle Bilder hoch, falls jemand dieses Jahr tatsächlich noch spontan hinfliegen sollte!

Bild


Und hier noch ein paar weiter Bilder von meinen Shutterstock Account:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


In voller Auflösung könnt ihr die Bilder hier ansehen.


Gruß,
Chris

Seit Oktober 2014 auf Weltreise in über 100 Ländern!
http://www.chrisontour84.de
chrisontour84
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 3. Februar 2018, 12:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast