wwoofen in Kanada

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und sein freundlicher Nachbar. Willkommen in der nordamerikanischen Achterbahn zwischen Rockies und Great Plains, New York und Las Vegas, Spring Break und Indian Summer.

wwoofen in Kanada

Beitragvon blossso » Freitag 2. Februar 2018, 13:34

Hallo Leute,

Ich hätte ebenfalls geplant von Österreich ab Juli 2-3 Monate nach Kanda zu gehen und dort zu wwoofen!
Geplant wäre so 2 Monate wwoffen und dann noch 2-3 Wochen zu reisen um die schöne Landschaft zu besichtigen die Kanda bietet.
Diesbezüglich ein Paar Fragen:
-Wird nun ein Visum benötigt bzw wie lange darf im im Land bleiben?
-Was muss ich bei der Einreise beachten bzw benötige ich?
-Hat jemand schon Erfahrungen, Tipps bezüglich wwoofing in Kanada?

Freue mich auf eure Antworten!

lg
blossso
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 2. Februar 2018, 13:19


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste