Arbeitsvisa für die USA?

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und sein freundlicher Nachbar. Willkommen in der nordamerikanischen Achterbahn zwischen Rockies und Great Plains, New York und Las Vegas, Spring Break und Indian Summer.

Arbeitsvisa für die USA?

Beitragvon lexi123 » Mittwoch 24. Januar 2018, 13:26

Hallo,

ich möchte für mein Unternehmen in den USA neue Mitarbeiter aus Deutschland und Österreich einstellen. Kennt sich jemand mit Arbeitsgenehmigungen im Ausland, speziell den USA aus? Muss ich das selber beantragen oder beantragen lassen? Vielleicht hatte jemand schon einmal einen ähnlichen Fall?

LG
lexi123
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2018, 13:17

Re: Arbeitsvisa für die USA?

Beitragvon labela » Donnerstag 12. April 2018, 18:35

Mich interessiert es ebenfalls, hast du schon deine Antwort bekommen?
labela
Rastloser
 
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2017, 15:02


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste