Wie war es denn in Kroatien im Nationalpark? Ich bin vor 2 Jahren da gewesen und fand es zwar Landschaftlich wunderschön, allerdings war der Nationalpark völlig überrannt.. die geführte Tour war unnötig teuer und auch nicht spannend. Ich würde deshalb als Resume sagen: auf eigene Faust entdecken.
Ich möchte diesen Sommer das erste mal Nach Serbien/Bosnien und Ungarn. In Ungarn möchte ich mir gern Budapest anschauen, ich habe gehört die Stadt soll wunderschön sein. Besonders das alternative Künstlerviertel soll sehr spannend sein. Kennt sich da jemand aus? Kann mir jemand Tipps geben? Der letzte Halt soll von längerer Dauer sein, denn mein Freund überlegt den Trip zu nutzen, um eine Komplettsanierung seiner Zähne durchzuführen

Er ist der Meinung es sei im Ausland viel günstiger, qualitativ aber genauso gut. Ich habe davon keine Ahnung. Also wenn ihr dazu noch Erfahrungen oder Ideen habt, würde ich mich sehr freuen. Denn ich möchte ihn nicht einfach so irgendwo hingehen lassen.Ich meine, wir kennen ja die Standards da gar nicht und die Nachbehandlungen darf er ja dann in Deutschland auch selbst zahlen oder?
Liebe Grüße