Crowdfunding Kamapgne für Trip nach Australien

Der grosse Kontinent mit dem roten Stein in der Mitte...

Crowdfunding Kamapgne für Trip nach Australien

Beitragvon Sparkly90 » Donnerstag 18. Januar 2018, 22:22

Hey

Ich komme mir gerade etwas doof vor das hier zu schreiben, aber es ist wirklich eine Herzensangelegenheit für mich :oops:

Zwei sehr gute Freunde von mir sind momentan für mehrere Jahre drüben in Australien. Wir würden uns gerne sehen, aber mir fehlt das nötige Kleingeld. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Job neben dem Studium, aber es ist schwierig einen zu finden, wenn man beim Studium eine Anwesenheitspflicht von 8 Uhr morgens bis häufig bis 5 Uhr nachmittags hat. Und ja, ich hatte schon dutzende Vorstellungsgespräche. Mein Lebensunterhalt finanziere ich mir gerade durch Bafög.

In Australien drüben hätten wir einen Roadtrip entlang der Ostküste geplant, wodurch sich die Kosten für Unterkünfte schon einmal teilweise erübrigen.

Deswegen habe ich eine Crowdfunding Kampagne gestartet und hoffe wirklich, dass wenigstens ein wenig Geld zusammen kommt. Nur eine kleine Spende würde mir dabei helfen diesen Traum von der großen Reise zu verwirklichen und meine Freunde wenigstens für einen Monat zu sehen.

Ich hoffe ihr versteht mich.

Anna

https://www.leetchi.com/c/travel-to-australia-27454940
Sparkly90
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2017, 15:37


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste