Reisepartner für Regenwald-Trip gesucht

Das vormals höchste Gebäude der Welt, die berüchtigsten Strände der Welt, eine weltbekannte Wirtschaftsmetropole, viel Öl und ein Land vollen Inseln...

Reisepartner für Regenwald-Trip gesucht

Beitragvon mawtinr » Sonntag 14. Januar 2018, 21:01

Ich fahre Ende März auf eine Fernwind-Expedition in den Regenwald Borneos. Damit diese zustande kommen kann, brauchen wir aber noch ein paar abenteuerlustige, komfortzonen-flexible Mitstreiter. Da ich mich schon ewig auf diese Reise freue- und das ganze jetzt an der Kippe zum Abbruch zu stehen scheint- schreibe ich in dieses Forum, in der Hoffnung hier vielleicht genau die Leute zu erreichen, die der Expedition noch fehlen.

Die Tourdaten im Überblick:
Wann: 25.03.2018 – 07.04.2018

Wo: Treffpunkt ist die Hauptstadt Kuching. Unser Ziel ist Sarawak, der malayische Teil im Norden der Insel. Unser Expeditionsgebiet ist noch mit primärem, also von Holzeinschlag und Brandrodung unberührtem Regenwald bedeckt.

Was: u.a. Besuch eines lokalen Schmids, der unsere traditionellen Parangs gefertigt hat, Einblick in das Dorfleben in Long Unai (so abgeschieden, dass man als Tourist ohne Kontakte nicht mal bis dorthin kommen würde) und natürlich die Expedition in den Regenwald, wo wir in der Hängematte übernachten werden, wenn wir nicht gerade eine Nachtwanderung zum Tiere beobachten unternehmen, …

Würd mich freuen, wenn sich wer findet, der mich begleitet :D
mawtinr
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 20:57


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste