Zhangjianjie nach Hangshuan

China, das Reich der Mitte: nicht nur politische Diskussionen zur Unabhängigkeit Tibets und Taiwans, sondern auch Reisetipps und Anekdoten zu der kommenden Weltmacht in Asien...

Zhangjianjie nach Hangshuan

Beitragvon Drägii » Donnerstag 21. Dezember 2017, 03:32

Hallo
Weis jemand wie ich am besten von zhangjianjie nach huangshan komme?
Es ist so als ich vor einer Woche meine reise grob zusammen gestellt habe, habe ich einen Flug gefunden von zhangjianjie nach Hangzhou am Abend in 2h was super wäre um am nächsten Tag gegen Abend den Bus weiter nach Huangshan zu nehmen. Doch jetzt kann ich gar nix mehr finden und auch sonst keine optimale route.
Ein bisschen komisch das ganze.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee

Grüässli
Drägii
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 1. Dezember 2017, 04:00

Re: Zhangjianjie nach Hangshuan

Beitragvon Pantitlan » Samstag 30. Dezember 2017, 20:04

Die Verbindung ist tatsächlich recht ungünstig. Da es von Zhangjia jie keinen direkten Zug nach Huangshan gibt.

Ich würde mit Bus oder Zug nach Huaihua (Südbahnhof) fahren. Das ist nicht besonders weit. Von dort gibt es täglich einen Hochgeschwindigkeitszug nach Huaihua. Zugnummer G1398. Abfahrt 14h13, Ankunft 19h48.

Achte darauf, dass die Züge von Zhangjiajie aus in Huaihua an einem anderen Bahnhof anhalten. Deswegen würde ich da lieber den Bus nehmen.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8135
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste