Reisetipps für Wien

Ein langsam anwachsendes Forenthema...

Reisetipps für Wien

Beitragvon reiseforum12 » Mittwoch 13. Dezember 2017, 17:22

Hallo,

ich habe hier ein wirklich tollen Beitrag zum Thema reisen nach Wien gefunden. In dem Beitrag werden tolle Insidertipps gegeben und wenn du nach Wien willst findest du dort interessante Sehenswürdigkeiten die du sonst nicht in jedem Beitrag finden kannst.

Also wenn du auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten oder Reiseempfehlungen bist, bist du hier richtig.

Ich finde den Beitrag wirklich toll aufbereitet.

Sehenswürdigkeiten Wien
reiseforum12
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 17:16

Re: Reisetipps für Wien

Beitragvon Topi » Sonntag 17. Dezember 2017, 14:33

Danke für diese Reisetipps!
Wir wollen bald eine Flusskreuzfahrt machen und landen am Ende dabei in Wien. Dort wollen wir eine weile verbleiben und suchen noch Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten. Deswegen kam mir das jetzt ganz gelegen. :-)
Topi
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2017, 00:06

Re: Reisetipps für Wien

Beitragvon lightt » Donnerstag 19. Juli 2018, 13:49

Sind echt gute Tipps dabei :)
War auch schon einmal in Wien und es war echt ne wunderschöne Zeit. Wir machen öfter mal so kleine Ausflüge, so sehen wir viel und kommen auch mal aus dem Alltag weg.

Ich habe mir zum Beispiel bei https://www.jetzt-einkaufen.de/staedtereisen-vergleich/ einige Städtetrips angeguckt die wir als nächstes machen könnten, müssen nur noch entscheiden wohin es denn letztendlich hingehen soll.
Reisetipps kann man sich aber allgemein sehr gut im Internet suchen, Blogs etc erleichtern uns dann auch einiges - ich mache mich vor einer Reise immer schlau wie es denn anderen gefallen hat.

Wien haben wir in Zukunft nicht mehr in Planung, wir wollen gerne immer neues erleben und sehen :)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Benutzeravatar
lightt
Hardcoretraveller
 
Beiträge: 83
Registriert: Montag 22. September 2014, 22:06


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste