Boykott indischer Tiger-Reservate

Indien, die Wiege der Kultur: Wo gibts in Goa die geilste Party? Sind die Strände von Cox's Bazaar in Bangladesh wirklich gut? Hier gehts um den indischen Subkontinent...

Boykott indischer Tiger-Reservate

Beitragvon Fabian Wa » Mittwoch 6. Dezember 2017, 12:57

Liebe alle,
Survival International fordert einen globalen Reiseboykott für indische Tiger-Reservate, weil dort die Rechte indigener Völker untergraben werden. Ich denke unsere Reisen sollten nicht Menschenrechtsverletzungen vor Ort unterstützen.
Hier ist die Pressemitteilung dazu:
https://www.survivalinternational.de/nachrichten/11753
https://www.facebook.com/survivalde/
Fabian Wa
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. Dezember 2017, 12:50


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste