Entscheidungshilfe für Japan im Mai

Japan das Land der aufgehenden Sonne: hier kann man zu den unterschiedlichen Themen im asiatischen Reiseland posten.

Entscheidungshilfe für Japan im Mai

Beitragvon cidercrew » Mittwoch 15. November 2017, 10:22

Hallo,

ich wollte mal nach Meinungen/Erfahrungen fragen. Hab für meine Reisplanung noch ein paar Tage übrig und will noch wo hin, wo es ein bisschen ruhiger zugeht. Daher steht bislang zur Auswahl für 2-3 Tage eines der folgenden Ziele anzusteuern:

Ise/Toba/Shima
Izu Halbinsel nach Shimoda runter
Auch Richtung Wakayama runter wäre eine Möglichkeit, will aber eher weniger wandern
Auch Shikoku wäre eine Möglichkeit, weiss aber noch nicht so richtig was dort tun
Richtung Beppu bzw. Kyushu wäre ebenfalls noch eine Möglichkeit da ich eh u.a. in Nagasaki sein werd

Auch andere Ideen höre ich gerne :)
cidercrew
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 15:24


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste