Job für Chinesisch sprechende Mitarbeiter/in in Essen

Hierher gehört alles, was sich ums Forum dreht. Technische Fragen, Vorschläge, Statistiken oder auch einfach nur ein kleines Lob...

Job für Chinesisch sprechende Mitarbeiter/in in Essen

Beitragvon Luty » Sonntag 12. November 2017, 19:32

Für unseren Bereich China Communication suchen wir Deutschlandweit zum nächstmöglichen einen Vertriebs- und Communikationsmanager (m/w) für die Communication und den Verkauf an chinesische und europäische Unternehmen.

Ihr Aufgabengebiet:
Ihre Aufgaben liegen in der eigenverantwortlichen Erledigung von administrativen und fachbezogenen Aufgaben, wie z. B.
§ (Internet-)Recherchen über europäische Unternehmen
§ Erstellung von Anzeigen in deutsche Sprache
§ Erstellung von Unterlagen in chinesischer und deutsche Sprache
§ Kontaktaufnahme und Vertragsverhandlungen mit chinesischen und deutsche Interessenten
§ Verwaltung und Bereitstellung von Communikationsmaterialien
§ Korrespondenz in deutscher und chinesischer Sprache
§ Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen in deutscher und chinesischer Sprache
§ Übernahme von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
§ Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen

Ihr Profil:
§ Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
§ Berufserfahrung im im Vertrieb
§ Verhandlungssichere chinesische Sprach- und Schreibkenntnisse erforderlich, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
§ Versierter Umgang mit MS Office
§ Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
§ Strukturierter und präziser Arbeitsstil und organisatorisches Talent
§ Schnelle Auffassungsgabe, Teamgeist und geschickte Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet, eine leistungsgerechte sowie leistungsbezogene Vergütung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

für Bewerber

http://www.raikou.eu
homewear@raikou.eu
tel.: 0176/72616289
Luty
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 19:28

Re: Job für Chinesisch sprechende Mitarbeiter/in in Essen

Beitragvon Sophia_S » Mittwoch 3. Januar 2018, 14:04

Hi!

Wo ich das gerade mit dem Job-Angebot lese, ich suche schon seit einiger Zeit einen neuen Job. Am liebsten würde ich innerhalb des Jobs viel reisen und etwas von der Welt sehen. Mein jetziger Job macht mir zwar Spaß, aber leider bin ich sehr ortsgebunden. Ich arbeite im kaufmännischen Bereich und möchte dort auch gerne bleiben, ich denke aber da gibt es viele Möglichkeiten im Ausland zu arbeiten. Außerdem ist mein englisch sehr gut, dass wäre also erstmal kein Problem. Ich würde mich auch darüber freuen neue Sprachen zu lernen. :D

Ich war jetzt schon auf diversen Jobmessen, habe auf Karriereportalen wie hier geschaut und habe mich in meinem Freundeskreis umgehört. Ein paar interessante Angebote waren dabei, aber irgendwie noch nicht das richtige. Ich würde mich also sehr freuen falls jemand eine Empfehlung hat. Vielleicht kennt jemand von euch einen Arbeitgeber der viele Stellen im Ausland anzubieten hat? Es geht mir nicht darum auszuwandern, sondern einfach ums reisen. Vielleicht mal ein paar Monate in einem anderen Land verbringen. :)

Ich würde mich über Vorschläge, Anregungen und/oder Erfahrungen freuen. Hab noch einen interessanten Artikel gefunden: https://www.n-tv.de/wirtschaft/karriere ... 77236.html. Lest euch den mal durch, vielleicht denkt ihr dann auch über einen Auslandsaufenthalt nach.

LG
Sophia_S
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 6. November 2017, 12:51


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste