Geld fürs Fliegen sparen

Hier werden alle Fragen zum Thema Stopovers, RTW, den einzelnen Flughäfen usw. beantwortet

Geld fürs Fliegen sparen

Beitragvon Katinka107 » Donnerstag 9. November 2017, 12:17

Hallo ihr lieben Weltenbummler!

Mir fällt es häufig schwer Geld zu sparen. Und selten schaffe ich es, so viel Geld, wie gewünscht zur Seite zu legen. Gerade Fliegen und Reisen kostet jedoch häufig viel Geld. Daher beschäftige ich mich gerade mit einer App, die einen beim Sparen unterstützt. Mir fehlen bei meiner Mobile Banking App noch entsprechende Funktionen. Da die App besonders Reisende unterstützen soll, wären eure Meinungen besonders wichtig . Nutzt ihr Mobile Banking? Und könntet ihr euch vorstellen, dass so eine App euch beim Sparen unterstützt? Mir wäre es eine riesige Hilfe, wenn ihr Lust hättet ein paar meiner Fragen zu beantworten.

https://goo.gl/forms/JEZGquv6hLSBZTz83

Vielen Dank und liebe Grüße
Kati
Katinka107
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 27. Oktober 2017, 10:44


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste