Sparen auf Reisen - Funktionen einer Mobile Banking App

Digitale oder analoge Kamera? Wie nehme ich am besten einen Laptop auf die Weltreise mit?

Sparen auf Reisen - Funktionen einer Mobile Banking App

Beitragvon Katinka107 » Montag 6. November 2017, 17:25

Hallo ihr Weltenbummler!

Ich muss gestehen, dass mir das Sparen häufig schwer fällt. Ganz besonders, wenn ich unterwegs bin. Da verliere ich schnell den Überblick. Selten schaffe ich es meine Sparziele einzuhalten. Daher beschäftige ich mich gerade mit einer Mobile Banking App, die einen dabei unterstützt, um so auch wieder die nächsten Reisen finanzieren zu können. Nutzt ihr eine Mobile Banking App? Und wäre es für euch interessant, wenn die App euch eine Unterstützung beim Sparen wäre? Da sich die App auch besonders an Langzeit-Reisende richten soll, wäre es mir eine Riesenhilfe, wenn ihr ein paar Minuten erübrigen könntet um meinen Fragebogen zu beantworten.
https://goo.gl/forms/JEZGquv6hLSBZTz83

Vielen Dank und liebe Grüße,
Kati
Katinka107
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 27. Oktober 2017, 10:44


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast