Vancouver: Gepäckfrage

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und sein freundlicher Nachbar. Willkommen in der nordamerikanischen Achterbahn zwischen Rockies und Great Plains, New York und Las Vegas, Spring Break und Indian Summer.

Vancouver: Gepäckfrage

Beitragvon travelerjon » Montag 6. November 2017, 15:02

Hallo Zusammen,
ich werde ab Dezember 2017 bis April 2018 nach Vancouver vereisen (Studiumbedingt). Da ich in meiner Freizeit gerne so vieles machen und erleben möchte, wie es geht, habe ich schon eine to do liste erstellt. Darunter fällt auch das Fliegenfischen in Vancouver. Das will ich unbedingt testen. Einen Angelschein habe ich. Nun habe ich eine Frage zum Gepäck. Wollte meine Ausrüstung in so eine Tasche verstauen -> hier und frage mich wie hoch der Gepäckpreis wäre. Würde es als zusätzliches Gepäckstück aufnehmen lassen bin mir aber nicht sicher mit was für einem Maximalwert ich rechnen muss. Kennt sich da jemand aus? Ein Gepäck ist im Flugpreis inbegiffen, den zweiten muss ich so oder so noch dazubuchen, aber die Angelsachen passen da nicht mehr mit rein. Ginge das als "hangepäckgröße durch"? Oder ist das schon sperrlich?
travelerjon
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2017, 15:27


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste