Würdet ihr eine App nutzen um für eine Reise zu sparen?

Beitragvon Katinka107 » Freitag 3. November 2017, 18:18

Hallo ihr Lieben!
Ich denke, den Satz "Am Ende des Geldes ist noch soviel Monat übrig" kennen bestimmt einige von euch. Gerade zum Reisen jedoch muss man Geld an die Seite legen. Da es mir selbst, häufig schwer fällt zu sparen, beschäftige ich mich gerade mit einer App, die einen dabei unterstützen kann.
Wie geht euch das? Fällt es euch schwer Geld zu sparen? Und könntet ihr euch vorstellen eine App zu nutzen, die euch dabei unterstützt?
Eure Meinung interessiert mich sehr, also wenn ihr kurz 5 Minuten habt, wäre es mir eine große Hilfe wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet um meinen Fragebogen zu dem Thema zu beantworten.
https://goo.gl/forms/JEZGquv6hLSBZTz83

Vielen Dank & liebe Grüße
Kati
Katinka107
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 27. Oktober 2017, 10:44


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast