Kopenhagen

Wo sich Knut und Elfi "Gute Nacht" sagen...

Kopenhagen

Beitragvon marryrose » Freitag 3. November 2017, 11:27

Hallo liebe Community,

was haltet Ihr von Kopenhagen. Gibt es eine paar schon Ecke abseits der typischen Touristenzentren?

Was haltet Ihr von Christiania?

Freu mich auf Eure Antworten:-)
marryrose
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2017, 10:01

Re: Kopenhagen

Beitragvon Sonja » Freitag 19. Januar 2018, 11:52

Hallo Ihr Lieben,
selbst war ich bislang nur einmal in Kopenhagen und hatte das Glück von Einheimischen durch die Stadt geführt zu werden.
Die Frage ob es auch außerhalb der typischen Touristenzentren noch etwas spannendes und Gutes zu erleben gibt, finde ich auch sehr interessant.
War damals im Tivoli zur Vorweihnachtszeit, dies ist aber absolut auf Tourismus abgezielt.
Dennoch beeindruckend und Wunderschön war es.Ich werde nie im Leben vergessen wie schön alles dort und vor allem auch liebevoll beleuchtet es war.Zusätzlich war innerhalb des Tivoli ein Wheinachtsmakt aufgebaut der sehr schön gemacht war.
Kann Euch Kopenhagen für die Wheinachtszeit sehr empfehlen.
Mir stellt sich die Frage was kann man denn in de Frühjahrsmonaten dort Schönes Sehenswertes erleben?
Sonja
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 11:32


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste