Sparen für eine Reise

Wie der Name schon sagt...

Sparen für eine Reise

Beitragvon Katinka107 » Donnerstag 2. November 2017, 17:48

Hallo liebe Weltenbummler!
Ich versuche eigentlich ständig zu sparen um Geld für das Reisen zur Seite zu legen. Allerdings gelingt mir das nicht immer wie gewünscht. Ich frage mich, ob es nicht auch eine App gibt, die einen da unterstützen kann.
Benutzt ihr eine Banking App auf dem Handy? Und wie macht ihr das dann mit dem Sparen?
Ich verliere da immer schnell den Überblick, wieso kann so eine App einen nicht einfach dabei unterstützen?
Wie seht ihr das? Sollten Banking Apps solche Funktionen anbieten?
Meine Gedanken zu dem Thema hab ich unter dem Link mal zusammengeschrieben, ihr seid herzlich eingeladen die Fragen zu beantworten. Ich freue mich über eure Meinungen.
https://goo.gl/forms/JEZGquv6hLSBZTz83
Liebe Grüße,
Kati
Katinka107
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 27. Oktober 2017, 10:44


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste