Kanaren / Gran Canaria / Januar 06. - 27.18

Ein langsam anwachsendes Forenthema...

Kanaren / Gran Canaria / Januar 06. - 27.18

Beitragvon SebastianT » Freitag 27. Oktober 2017, 18:57

Hallo zusammen,

ich bin Sebastian 30, Motorrad und Tauch begeisterter und Leseratte. ;)

Ich habe vor vom 06.1. - 27.01.18 zum ersten mal einen Back Packer Urlaub zu machen, und suche dafür eine Reisebegleitung. Es gibt keine Anforderungen an meine Reisebegleitung ob männlich oder weiblich, ob jung ob alt, ob erfahren oder unerfahren, das einzige was ich sagen kann das eine gewisse körperliche Fitness gegeben sein sollte. Da ein paar der Etappen die ich mir angeguckt habe doch schon ein paar Höhenmeter beinhaltet.

Ich habe vor die Insel per Zelt zu erkunden, ich habe schon einen groben Plan, aber bin frei für Vorschläge, es sollte eher Richtung Low Budget gehen. Vielleicht hin und wieder per Air bnb für 2-3 Tage eine Ferienwohnung zu holen um hin und wieder etwas zu entspannen.

Bisher steht der Plan in Agaete zu starten.

Gruß,
Sebastian
SebastianT
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 27. Oktober 2017, 18:35


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste