Eine wunderbare Reiseziel

Vom Gelobten Land bis Arabia Felix. Ewiger Konfliktherd und Ursprung der modernen Zivilisation.

Eine wunderbare Reiseziel

Beitragvon irangoer2017 » Dienstag 24. Oktober 2017, 08:46

Hallo Leute,
kurzlich habe ich viel über eines der faszinierendsten Länder der Welt gehört. Ich selbst finde es sehr erwähnenswert,weil die Reisenden 21 UNESCO-Weltkulturerbe-Stätten zusammen in einem Land besuchen können. Der Iran ist ein großes Land, das zwischen dem Golf von Oman, dem persischen Golf und dem Kaspischem Meer liegt. Der Iran ist ein Land der verschiedenen ethnischen Gruppen und Kulturen. Der Iran hat ein sehr unterschiedliches Klima. Die Winter sind kalt. Während Sommer trocken und heiß sind, sind Frühlinge und Herbste relativ mild. Wegen dem geeigneten Klima ist Iran ein tolles Reiseziel, um ganzjährig zu reisen.
Das wichtigste Merkmal des Irans ist die Gastfreundlichkeit seiner Bewohner. Sie sind warmherzig und immer bereit, liebvoll zu begrüßen. Obwohl ihre offizielle Sprache Persisch ist, spricht eine große Mehrheit auch Englisch und andere Sprachen wie Französisch und Deutsch, besonders diejenigen, die in Reiseagenturen und Hotels arbeiten. Alle Verkehrszeichen sind auf Persisch und Englisch geschrieben. Deswegen sind die Reisenden in der Lage, sich in der Städten zurecht zu finden. Solange die lokale Bevölkerung den Touristen hilft, benötigen sie kaum Reiseführer.
Manche Städte, wie z. B. Teheran, Isfahan, Schiraz, Kaschan und Yazd, sollte man nicht verpassen. Es hat auch schöne Inseln wie Kisch und Qeschm. Kisch ist als die Perle des persischen Golfs bekannt.
Alles in allem finde ich dieses Land ein tolles Reiseziel. Nicht zu vergessen sind verschiedene Reiseangebote (Budget, Rundreise usw.) im Internet. In diesem Link können Sie über verschiedene Angebote und Touren finden:
http://iranianglory.com/typologies-pack ... n/?lang=de
irangoer2017
Holidayresort-Guru

Re: Eine wunderbare Reiseziel

Beitragvon irangoer2017 » Sonntag 29. Oktober 2017, 07:48

Ja, das weiß ich. Aber ich bin mir nicht sicher, ob du schon im Iran warst?!!! Es gibt verschiedene Religionen im Iran, aber der Schia-Islam ist sicherlich die dominierende Religion. Außerdem sind viele wegen negativer Propaganda und falscher Auslegung über den deiner Meinung.
Ich bin einverstanden, dass die Sexualität im Iran unterdruckt ist. Aber was du über “alle Männer” im Iran gesagt hast, ist bloß ein negatives Vorurteil gegenüber Iranner. Ich habe viele iranische Freunde und Freundinnen, daher bin ich mit ihnen viel mehr bekannt als du ...
irangoer2017
Holidayresort-Guru