Urlaubsziel Ende März gesucht

Wie der Name schon sagt...

Urlaubsziel Ende März gesucht

Beitragvon Stoner27 » Montag 16. Oktober 2017, 20:26

Hi,

ich suche für meine Mutter und mich für Ende März ein Reiseziel. Meine Mutter plant 1 Woche und ich würde anschließend eine weitere Woche bleiben. Bis jetzt erscheint mir Andalusien am sinnvollsten. Die Türkei dürfte noch zu kalt bzw. zu regnerisch sein genau wie Griechenland.
Marokko ist vielleicht etwas zu nervenaufreibend für meine Mutter. Der Iran würde mich sehr interessieren aber ich denke da bekomme ich sie nicht hin.

Hat vielleicht jemand eine Idee? Ich habe nur die Vorgabe dass es warm sein soll.

Gruß
Stoner27
Yetijäger

Re: Urlaubsziel Ende März gesucht

Beitragvon irangoer2017 » Donnerstag 19. Oktober 2017, 11:23

Hallo,
ich verstehe etwas nicht. Wiseo hast du Zweifel, in den Iran zu Reisen?!!!
Iran ist eines der faszinierendsten Länder der Welt und das sicherste Land im Nahe Osten. Es ist sehr erwähnenswert, weil Sie 21 UNESCO-Weltkulturerbe- Stätten zusammen in einem Land besuchen können. Am Ende März gibt es im Iran ein schönes Wetter und es ist auch warm. Das wichtigste Merkmal des Irans ist die Gastfreundlichkeit seiner Bewohner. Sie sind warmherzig und immer bereit, liebvoll zu begrüßen.
Sie werden es bestimmt nicht bereuen!
Diese Website finde ich sehr hilfreich:
http://iranianglory.com/blog/
irangoer2017
Holidayresort-Guru

Beitragvon Stoner27 » Montag 23. Oktober 2017, 18:32

Ich habe mit meiner Mutter gesprochen und bin selbst überrascht denn sie würde mit mir in den Iran fliegen.
Alle schwärmen ja gerade zu vom Iran. Nur wegen der fehlenden Rechtssicherheit habe ich noch Bedenken.
Stoner27
Yetijäger

Beitragvon irangoer2017 » Dienstag 24. Oktober 2017, 10:30

Ein solcher Kommentar sollte dabei in erster Linie auf die Frage fokussieren, mit welchem Ziel man den Iran besuchen möchte?! Es gibt einzigartie Sehenswürdigkeiten in dem Iran, die man nirgendwo finden kann. Der gemäßigte Präsident, Hassan Rouhani, ist mitverantwortlich für die gegenwartige Situation im Iran: Er setzt stärker auf internationale Beziehung und weniger auf Strenge Regeln im Inland. Viele Touristen und Reisenden hatten auch unvergessliche, traumhafte Erfahrungen in diesem Land. Sie können einfach in verschiedene Foren recherchieren, besonders in:
www.tripadvisor.de
irangoer2017
Holidayresort-Guru

Beitragvon Stoner27 » Dienstag 24. Oktober 2017, 18:47

Mein Vater ist leider absolut dagegen dass meine Mutter in den Iran fliegt. Ich habe mich allerdings dazu entschieden in den Iran zu reisen. Mit meiner Mutter geht es im Sommer evtl nach Griechenland oder ins Baltikum.

Meine Reiseplan: 15 Tage Iran (letzte 2 Märzwochen) u.a. Teheran, Esfahan, Shiraz.
Stoner27
Yetijäger

Beitragvon irangoer2017 » Mittwoch 25. Oktober 2017, 08:29

Kürzlich habe ich einen Beitrag gelesen, in dem eine soloreisende Frau über ihre Reise in den Iran geschrieben hat. Ich habe es ganz interessant gefunden, weil Frauen Wegen negativer Propaganda über den Iran nicht allein nach diesem Land reisen. Trotz ihre Sorge um die Sicherheit hatte sie eine einzigartige Erfahrung. Ich empfehle deinen Vater und deine Mutter, diese Beitrag nachzuschauen. Hier finden Sie den Link:
http://iranianglory.com/solo-female-tra ... n/?lang=de

Außerdem wird es dringend empfohlen, dass Sie Ihre Reise mit einem Reiseveranstalter planen, um das Beste herauszuholen. Es gibt verschiedene Angebote im Internet. Aber als ich sehr zufrieden mit meinem Reiseveranstalter war (sehr günstig), könntest du auch ihnen mailen und detailliertere Information (z. B. der Preis, der Reiseverlauf, die Übernachtung u.s.w) über eine Reise in den Iran finden. Hier finden Sie die E-Mail-Adresse: info@iranianglory.com
irangoer2017
Holidayresort-Guru