9 Tage Rundreise Patagonien / Ausgangspunkt Punta Arenas

Der neue Kontinent von seiner Sonnenseite

9 Tage Rundreise Patagonien / Ausgangspunkt Punta Arenas

Beitragvon muc_0811 » Dienstag 10. Oktober 2017, 12:40

Liebe Leute,

wir sind zu zweit im November für 3 Wochen in Chile. 10 Tage davon in Punta Arenas. Dort haben wir einen Mietwagen und würden also gern etwas rumfahren.

Bisher auf dem Zettel hatten wir Punta Natales, El Calafate und zurück. Und von dort halt entsprechend Ausflüge usw.

Das ist aber alles ziemlich aus dem Dunst heraus geplant, daher hier die Frage: WIe würdet ihr es machen? Es geht uns jetzt nicht darum, möglichst viel KM abzureißen. Wenn ihr sagt: Ich würde nur dorthin fahren und dort verschiedene Ausflüge machen, wäre das auch durchaus denkbar.

Wir sind für jeden Input dankbar!

Beste Grüße
muc_0811
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 12:36


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste