Einblicke in die Welt des Segelns

In diesem Forum können Reiseblogger ihre Artikel vorstellen und über die Welt des Reisebloggens diskutieren. Beachte bitte die spezifischen Regeln für diesen Bereich.

Einblicke in die Welt des Segelns

Beitragvon Jonas_Feitsch » Donnerstag 28. September 2017, 10:33

Neuer Blog von CHARTERBAR Yachting inspiriert Yachtcharter-Fans

Ideen für das nächste Charterziel, Erfahrungen, die packen, und Revierinformationen, die Seglerherzen höherschlagen lassen: Der Blog von CHARTERBAR Yachting macht Lust auf Mehr und Meer. Im eigenen Podcast, regelmäßig per Newsletter und per Social Media verrät die Agentur außerdem Tipps und Tricks rund um das Thema Yachtcharter.

Der neue Blog von CHARTERBAR Yachting nimmt Reiselustige mit an die schönsten Urlaubsziele und gewährt ganz besondere Einblicke in die Welt des Yachturlaubes: Ümit Uzun, Geschäftsführer der Yachtcharter Agentur CHARTERBAR Yachting, ist selbst begeisterter Segler und erstellt alle Beiträge – von der Idee bis zur Umsetzung – selbst. „Es macht riesigen Spaß, für den Blog zu schreiben. Mit unseren Einblicken und Berichten wollen wir erfahrene Segler zu neuen Abenteuern inspirieren und auch Neulinge begeistern“, sagt Uzun. Neugierige tauchen unter http://www.blog.charterbar-yachting.de/ in das Tagebuch der Agentur ein. Weitere Fragen zum Thema Yachtcharter beantwortet Ümit Uzun im eigens gesprochenen Podcast – dem ersten der Branche. Der interaktive Newsletter „Charterpost“ und die Social Media-Kanäle der Agentur informieren außerdem regelmäßig über Neuigkeiten aus der Branche.

Die CHARTERBAR Yachting GmbH & Co. KG aus Würzburg kümmert sich neben der persönlichen Beratung auch um die gesamte Abwicklung der Buchung und arbeitet mit dem YACHT-POOL Sicherungsschein. Über die Webseite (http://www.charterbar-yachting.de) können sich Interessierte über eine Vielzahl von Yachten und Reisezielen informieren und ihre Anfrage direkt online an die Agentur senden.

Jonas_Feitsch
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 28. September 2017, 10:18

Re: Einblicke in die Welt des Segelns

Beitragvon Reisegott » Dienstag 5. Dezember 2017, 16:26

Lieber Jonas,

danke für die tolle Blogempfehlung! Seit einige Freund und ich mit Ivent Sailing eine Yacht inklusive Crew gechartert haben und durch die Karibik gesegelt sind, bin ich absoluter Segel-Fan.

Der Trip mit der luxuriösen Lagoon 560 war einzigartig:

Bild

Man hat sich überhaupt nicht eingeengt gefühlt, was ich anfangs dachte, und konnte an die schönsten Strände segeln und ins Meer hüpfen wann immer man wollte. Leider segle ich bisher nicht selbst sondern bin immer nur mitgefahren. Von Antigua über Martinique nach Dominica, Curaçao und viele weitere segelten wir :) Die Reise lies ein unwiderstehliches Gefühl von Freiheit, Weite und Abenteuer aufkommen. Mein Traum vom Segelabenteuer wurde Realität.

Ich verstehe nur zu gut, warum über das Chartern ein so toller Blog entstanden ist.
Ein wahnsinniges Abenteuer, das ich nur zu gern wiederholen würde!
Reisegott
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 2. Dezember 2016, 14:12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast