Urlaub auf Hawaii?

Hier kann man Tipps und Fragen zur Inselwelt der Karibik und zur amerikanischen Landbrücke posten.

Urlaub auf Hawaii?

Beitragvon sunnyboy » Montag 25. September 2017, 10:23

Einen wunderschönen guten morgen,
Und zwar ist es geplant das ich mit meiner Familie im nächsten Jahr auf Hawaii fliegen möchte. Wir sind daher dabei Stück für Stück das ganze zu Planen. Bevor wir eine richtige Strukturierung dahinter bekommen, wollte ich gerne mal bei euch nachfragen was Ihr empfehlen könnt und was man unbedingt gesehen haben muss :) Eventuell hat der ein oder andere hier ja schon einen Urlaub auf Hawaii gehabt und kann mit mir die ein oder anderen Eindrücke teilen.
Würde mich auf eure Hilfe freuen :)

Jeder Abschied ist der Anfang einer Reise.

A.S.A.M
sunnyboy
Rastloser

Re: Urlaub auf Hawaii?

Beitragvon Reisegott » Dienstag 5. Dezember 2017, 16:31

Hallo,
ich danke dir für den Post. Ich war leider noch nicht auf Hawaii, möchte aber unbedingt bald hin. Bin also sehr gespannt auf die Tipps :)
Reisegott
Fullmoonpartyjäger

Re: Urlaub auf Hawaii?

Beitragvon lightt » Dienstag 13. März 2018, 19:02

Hawaii ist natürlich ein tolles Reiseziel :)
Waren auch schon einmal dort und haben die ganze Planung online abgeschlossen. Wir haben verschiedene Flüge verglichen und auch die Aktivitäten haben wir im Internet gebucht und und schlau gemacht.

Für dieses Jahr ist eine Kuba Reise in Planung.
Wir haben viele Kuba Reiseinfos im Internet gefunden. Haben uns mega schöne Orte angeguckt und lokale wo man lecker essen und trinken kann.

Allgemein bietet das Internet eine große Auswahl an Informationen für verschiedene Reiseziele.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
lightt
Traveller