Reiseroute Taiwan

China, das Reich der Mitte: nicht nur politische Diskussionen zur Unabhängigkeit Tibets und Taiwans, sondern auch Reisetipps und Anekdoten zu der kommenden Weltmacht in Asien...

Reiseroute Taiwan

Beitragvon Stoner27 » Mittwoch 30. August 2017, 20:23

Hi,

ich bin vom 25.12 bis 06.01 in Taiwan und plane gerade meine Reiseroute. Meine bisherige Planung sieht wie folgt aus:

25-30.12 Taipeh mit Tagesausflügen nach Keelung, Jiufen,Pingxi und evtl. Yangmingshan NP
30.12-01.01 Kaohsiung
01.01-03.01 Tainan
03.01 bis 05.01 Alishan
05.01-06.01 Taipeh

Das chinesische Neujahr ist ja erst Ende Januar/Anfang Februar oder sollte ich für Silvester in Taiwan etwas beachten?
Die japanische Kultur hat wohl sehr starken Einfluss in Taiwan. Wie sieht es mit japanischen Büchern aus? Ich würde gerne Manga in japanischer Sprache mitbringen da diese in Deutschland sehr sehr teuer sind.

Was haltet ihr von meinem Reiseplan?

Danke schon mal :)
Stoner27
Yetijäger
 
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 15:58


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste