Ware beschädigt an wen wenden?

Hierher gehört alles, was sich ums Forum dreht. Technische Fragen, Vorschläge, Statistiken oder auch einfach nur ein kleines Lob...

Ware beschädigt an wen wenden?

Beitragvon KunzeHohenthann » Mittwoch 30. August 2017, 18:30

Hallo Leute,ich habe mir vor kurzem einen Motorradhelm über motorradhelm-damen.de angeschaut und dann durch die Seite bei Amazon gekauft und musste leider feststellen, dass das Produkt ramponiert angekommen ist. Nun weiß ich nicht wen ich kontaktieren soll die Seite, die über die ich auf Amazon gekommen bin oder direkt bei Amazon und wer dafür zuständig ist mich zu entschädigen. Weiß jemand von euch da vielleicht mehr oder war schon mal in einer ähnlichen Situation?
KunzeHohenthann
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 18:08

Re: Ware beschädigt an wen wenden?

Beitragvon Pantitlan » Freitag 1. September 2017, 14:11

Wenn du es über Amazon kaufst, musst du es dorthin zurückschicken. Das funktioniert recht flott.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8119
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

Re: Ware beschädigt an wen wenden?

Beitragvon Sophia_S » Dienstag 19. Dezember 2017, 13:26

Jap, direkt an Amazon wenden. Bei beschädigter Ware funktioniert das alles recht reibungslos.
Sophia_S
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 6. November 2017, 12:51


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste