War jemand auf Rügen(Ostsee)?

Wer sich nicht registrieren kann oder will, kann seine Nachrichten hier reinschreiben. Sie werden dann innerhalb von 24h an die richtige Stelle kopiert. Hier kann es zu Spam kommen.
 

War jemand auf Rügen(Ostsee)?

Beitragvon lightt » Montag 14. August 2017, 06:30

Hallo liebe Community

Kann uns jemand vielleicht sagen, wo wir eine preiswerte Ferienwohnung in Rügen finden können? Wir haben uns gerade im Internet umgeschaut, hatten aber nicht viel Erfolg. Bis auf das Angebot von ostseeappartements-ruegen.de konnten wir nichts finden, dass uns gefällt. Hat jemand von euch vllt Urlaub an der Ostsee gemacht, wer kann uns ein paar Tipps geben? Wir wollen da natürlich so viel wie möglich einsparen können

Vielen Dank für eure Rückmeldungen

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Benutzeravatar
lightt
Hardcoretraveller
 
Beiträge: 83
Registriert: Montag 22. September 2014, 22:06

Re: War jemand auf Rügen(Ostsee)?

Beitragvon lili555 » Mittwoch 16. August 2017, 14:20

-....
lili555
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 27. Mai 2017, 16:39


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast