Von Kenia nach Tansania fliegen?

Eis auf dem Kilimandscharo, Wein in Kapstadt und Löwen in der Serengeti. Ist das Afrika?

Von Kenia nach Tansania fliegen?

Beitragvon LauraK » Freitag 11. August 2017, 14:33

Hallo, im Oktober werde ich nach Mombasa fliegen, und möchte ein paar Tage später von dort aus nach Sansibar fliegen. Wie einfach und schnell bekomme ich ein Flugticket? Ist es besser dort vor Ort danach zu schauen, oder lieber von Deutschland aus zu buchen?
lg Laura
LauraK
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 09:05

Re: Von Kenia nach Tansania fliegen?

Beitragvon Susette » Sonntag 12. November 2017, 03:27

Ich für meinen Teil würde sowas vorher von Deutschland aus buchen, einfach um sicher zu gehen das dann auch alles funktioniert wie es soll. Wir waren auch in Kenia ( um an einer Safari teilzunehmen) und wollten danach weiter Reisen. Das haben wir alles vorhher gebucht und so hatten wir vor Ort keinen Stress mehr.
Susette
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 10. Juli 2016, 00:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste