Japan Trip 2019 (30 Tage)

Japan das Land der aufgehenden Sonne: hier kann man zu den unterschiedlichen Themen im asiatischen Reiseland posten.

Japan Trip 2019 (30 Tage)

Beitragvon Sanjirou » Donnerstag 3. August 2017, 00:40

Hallo zusammen,

ich möchte gerne 2019 für einen Monat nach Japan. Reiseziele und Tour ist gerade in Planung. Jetzt suche ich jemand der genauso an Japan interessiert ist wie ich und eventuell selbst auch noch nie dort war. Plan wäre März/April 2019.

Start: Tokio und dann eventuell ein Inlandflug mach Nagasaki oder Sapporo. Und von dort dann quer durch das Land.

Ich würde für den Trip einen Monat Urlaub nehmen. Deshalb soll der Trip auch entsprechend umfangreich geplant werden.

Wer darauf Lust hat, kann sich ja gerne melden, dann kann man sich ja etwas austauschen.

Beste Grüße!
Sanjirou
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 3. August 2017, 00:30


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste