Mit welcher <kreditkarte zahlen?

Digitale oder analoge Kamera? Wie nehme ich am besten einen Laptop auf die Weltreise mit?

Mit welcher <kreditkarte zahlen?

Beitragvon 26Langlauf26 » Donnerstag 27. Juli 2017, 18:36

Welche Kreditkarte könnt ihr mir denn empfehlen ? Ich habe mal was von der Deutschland Kreditkarte gehört das die sehr viele Vorteile hat ! Kann mir da jemand weiterhelfen ? LG :D
26Langlauf26
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 16:11
Wohnort: Berlin

Re: Mit welcher <kreditkarte zahlen?

Beitragvon Luedde » Samstag 6. Januar 2018, 22:04

Ich habe vor Jahren mal die gebuhrenfrei.com MsaterCard-Kreditkarte beantragt und schon mehrfach in Thailand, Japan, Tansania und im europäischen Ausland genutzt. Noch nie Probleme gehabt. Mit der Zeit haben sie mein Limit immer weiter aufgestockt. Als Notfall habe ich noch eine American Express und eine MasterCard von der Commerzbank.
Verschiedene Kreditkarten bieten unterschiedliche und viele Zusatzleistungen fürs Ausland an. Da muss man halt abwägen, was man braucht und was nicht.
Luedde
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 6. Januar 2018, 20:33


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste