Backpackanfänger sucht Hilfe!

Ein langsam anwachsendes Forenthema...

Backpackanfänger sucht Hilfe!

Beitragvon leb1rD » Mittwoch 26. Juli 2017, 12:08

Moin Zusammen aus dem hohen Norden in Hamburg,

ich habe im September 2 Wochen Urlaub und wollte den mal anders verbringen als im Hotel und wollte mich mal an Backpackurlaub versuchen - mit meinen 24 Jahren will ich auch mal anfangen die Welt zu bereisen :D
Jetzt habe ich noch ein paar Angelegenheiten wo ich eure Hilfe benötige.
Mein Reiseziel schwankt zwischen Portugal und dem Balkan...
Ichh bin eher der Natur & Kultur begeisterte Mensch und brauch keine Partys etc.
Nun erstmal ein paar Fragen:
Welche Ziele würdet ihr mir als Anfänger vorschlagen?
Kennt jemand schöne Routen die für 15 Tage ausgelegt sind in den beiden Regionen?
Kann man auch gut alleine Backpackurlaub machen?

Zum Budget:
Zur Verfügung stehen mir für die Flüge so ungefähr 300€, für Verpflegung und Hostels hab ich so an 800€ gedacht.

Könnt ihr mir bitte helfen das richtige für mich zu finden?

Liebe Grüße
Lars
leb1rD
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 12:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste