Work and Travel - Erfahrungen?

Wie der Name schon sagt...

Work and Travel - Erfahrungen?

Beitragvon MarkoEiffel » Montag 24. Juli 2017, 16:54

Hallo Zusammen,

ich möchte einfach mal ausreißen und an an einem Work-and-Travel Programm teilnehmen.

Durch meinen Beruf hat sich meine Persönlichkeit verändert. Ich bin viel zu Hause, gerne alleine, gehe nicht mehr gerne auf Menschen zu und rede auch nicht viel.
Ich weiß auch nicht, warum das so ist.

Nun möchte ich etwas ganz Neues wagen, bin mir aber unsicher ob es wirklich funktioniert alleine an diesem Programm teilzunehmen. Ich denke mal dass es mir schon sehr viel bringen kann, oder? Aber alleine?

Wer kann mir von seiner Erfahrung berichten??

Vielen Dank,
Marko
MarkoEiffel
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 23. Juni 2017, 11:13


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste