Iranisches Forum

Oasenstädte, Ölfelder und die Bombe. Nicht nur für politische Diskussionen, sondern auch für Reisetipps und erfreuliche Geschichten...

Iranisches Forum

Beitragvon nick_ario21 » Mittwoch 19. Juli 2017, 16:09

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Forum in dem man sich mit Deutsch/Iranern oder Deutsch/Farsi sprechenden Menschen austauschen kann. Da ich bis jetzt leider nicht fündig geworden bin dachte ich mir das hier vielleicht einige Leute sind die mir weiterhelfen können. Ich bin gerade dabei Farsi zu lernen und so eine Plattform wäre für die weitere Sprachliche Entwicklung bestimmt von Vorteil da ich persönlich leider nur wenig Muttersprachler kenne.

Lg Nick :)
nick_ario21
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 14:50

Re: Iranisches Forum

Beitragvon alex21 » Sonntag 23. Juli 2017, 16:30

Hallo Nick, ein Forum kenne ich nicht.

Es gib verschiede Apps für Android Systeme.
Dort kann man das Sprachmodul verwenden.

Über den Iran kann du dich hier informieren:https://traveling-iran.de


Gruss
Alex
alex21
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 23. Juli 2017, 16:21

Re: Iranisches Forum

Beitragvon U.Ehrlich » Mittwoch 2. August 2017, 13:48

Gibt es da nicht auch eine App (Babbel oder so, sehe ich häufig in der Fernsehwerbung), mit der man zusammen mit Muttersprachlern eine Sprache lernen kann?
U.Ehrlich
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 17. Juli 2017, 11:51


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste