Günstig durch Südafrika

Zwischen Atlas und Nil schier endlose Wüste. Und da wollen sie hin? Wir auch.

Günstig durch Südafrika

Beitragvon KunzeHohenthann » Dienstag 18. Juli 2017, 14:00

Hallooooo meine Freunde,

ich würde gerne durch Afrika reisen. Bis jetzt stand nur Südamerika und Asien auf meiner Liste aber Afrika is sehr reizvoll. Hat jemand mal eine Tour durch Südafrika und/oder die umliegenden Länder gemacht? Aber on a budget.... Will nicht zuviel ausgeben und wollte deshalb mal nach ein paar guten Tipps fragen.
KunzeHohenthann
Holidayresort-Guru

Re: Günstig durch Südafrika

Beitragvon lightt » Donnerstag 31. August 2017, 15:48

Tag :)

Wie weit bist du mit deiner Suche ?
Ich habe auch schon meinen Urlaub für das nächste Jahr gebucht und muss sagen, dass es wirklich gute Angebote gibt; auch für dein Reiseziel :)

Bei meinem buchen habe ich hier mehr zum sparen durch Gutscheine gefunden. Da kannst du auch mal schauen also ich war echt zufrieden.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
lightt
Hardcoretraveller

Re: Günstig durch Südafrika

Beitragvon LadyIce70 » Donnerstag 31. August 2017, 19:40

Hallo KunzeHohenthann,

meinst du geführte Touren durchs südliche Afrika? Ich war ein paarmal mit geführten Touren dort (bin erst gerade von einer zurückgekommen), diese waren aber nicht on a budget.

Allerdings könnte ich dir, wenn du nicht zuviel ausgeben willst, die Tourenanbieter Intrepid Travel oder Tucan Travel empfehlen (die Touren werden auf Englisch geführt und lassen viel Spielraum für eigene Aktivitäten). Diese Anbieter haben u.a. auch günstige Touren durchs südliche Afrika. Ich kenne beide Anbieter persönlich, allerdings war ich mit diesen nicht in Afrika unterwegs, sondern in Asien und Südamerika. Von der Qualität beider Anbieter konnte ich mich überzeugen.

Ich hoffe, es klappt mit deiner Reise, das südliche Afrika ist ein Traum!
LadyIce70
Forenveteran