1 Oktober Woche

Japan das Land der aufgehenden Sonne: hier kann man zu den unterschiedlichen Themen im asiatischen Reiseland posten.

1 Oktober Woche

Beitragvon Dario » Montag 17. Juli 2017, 22:12

hallo
ich wollte am 3.oktober von seoul nach osaka fliegen. In der woche kosten alle flüge aber mindestens 200.
In der woche davor und danach jeweils nur 65 euro. Weiß vielleicht jemand ob in der ersten otkober woche etwas besonderes in japan ist?
Oder ob mir evtl. nur die preise angezeigt werden weil ich viel für den zeitraum geschaut habe.
MfG
Dario
Dario
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 17. Juli 2017, 17:52

Re: 1 Oktober Woche

Beitragvon Pantitlan » Dienstag 1. August 2017, 02:31

In der Woche ist der chinesische Nationalfeiertag. Dann sind viele Chinesen auf Urlaub, was sich bei Chinas Grösse bei den Nachbarn meist bemerkbar macht. Allerdings würde mich überraschen, wenn das so einen starken Einfluss auf die Korea-Japan-Route hätte. Etwas anderes fällt mir aber nicht ein.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8107
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste