Umsteigen Charles de Gaulle

Hier werden alle Fragen zum Thema Stopovers, RTW, den einzelnen Flughäfen usw. beantwortet

Umsteigen Charles de Gaulle

Beitragvon Sparkly90 » Donnerstag 29. Juni 2017, 15:43

Hallo

In einer Woche geht es auf zu meinem ersten Langstreckenflug.
Dabei muss ich in Paris am CDG umsteigen und zwar von 2F zu 2C wofür ich 1h40 Zeit habe.
Ich war zwar schon einige Male am CDG, bin dort allerdings nie umgestiegen.

Reicht die Zeit aus und hat vielleicht jemand ein paar nützliche Tipps für mich?
Sparkly90
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2017, 15:37

Re: Umsteigen Charles de Gaulle

Beitragvon Pantitlan » Freitag 30. Juni 2017, 03:21

Bevor ich vor zwei Jahren einmal in Paris umsteigen musste, habe ich viel Schlechtes gelesen über CDG. Ich war besonders deswegen verunsichert, weil meine Umsteigezeit bei etwa 1:10h lag. Trotzdem hat bei mir alles einwandfrei geklappt. Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass nur Flugverbindungen verkauft werden, die in der Regel auch möglich sind.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8140
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste