Hilfe zur Master-Thesis

In diesem Forum können Reiseblogger ihre Artikel vorstellen und über die Welt des Reisebloggens diskutieren. Beachte bitte die spezifischen Regeln für diesen Bereich.

Hilfe zur Master-Thesis

Beitragvon marsan » Mittwoch 28. Juni 2017, 18:23

Hallo ihr lieben,
meine Studienzeit neigt sich im Rahmen der gestarteten Diplomarbeit endlich dem Ende hinzu. Da ich mit meiner Freundin auch sehr gerne verreise und wir einen (Reise-)Blog betreiben, um nicht nur die fremden Kulturen der Welt zu entdecken und zu verstehen, sondern auch gerade im deutschsprachigen Raum von unseren Erfahrungen andere leidenschaftliche Reisende oder Geschichtenliebhaber in Kenntnis zu setzen, wollte ich diese Thematik auch in meiner Diplomarbeit aufgreifen. Kurz gesagt geht es im Rahmen einer Fluganreise um das Mobilitätsverhalten von Reisenden, um die Anforderungen und Bedürfnisse einer Urlaubsreise von Alleinreisenden/Paaren oder Familien, der Vor-Ort-Mobilität, der Verkehrssysteme-Optimierung in Bezug auf einer nachhaltigen Mobilität im Tourismus und so weiter und so fort. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr euch die 5-8 Minuten Zeit nehmen könntet, um die Fragen im folgenden Link zu beantworten. Bei weiteren Fragen scheut euch nicht mich zu kontaktieren. Cheers :)

https://www.umfrageonline.com/s/umfragezummobilitaetsverhalten

Ich benötige keine Signatur :)
marsan
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 27. Juni 2017, 20:21
Wohnort: Wien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste