Gaskühlschrank - Aber welcher?

Hierher gehört alles, was sich ums Forum dreht. Technische Fragen, Vorschläge, Statistiken oder auch einfach nur ein kleines Lob...

Gaskühlschrank - Aber welcher?

Beitragvon RalfMayer » Donnerstag 22. Juni 2017, 20:12

Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier! Ich würde mich gern vorstellen! Kurz zu mir: Ich komme aus der schönen Stadt Erfurt. Das ist die größte Stadt Thüringens mit einer Einwohnerzahl von ca. 210.000 Einwohner. Das ist eine wirklich angenehme und ruhige Großstadt im Vergleich zu Berlin! Ich bin schon 2 Jahre stolzer Besitzer eines Wohnmobiles.

Ich habe vor einigen Wochen eine Europa-Tour mit meinem Wohnmobil gemacht! Gestartet bin ich von Deutschland, dann rüber zu den Niederlanden und entlang der Küste in Richtung Frankreich. Einen kleinen zwischen Stopp in Paris und anschließend wieder zurück nach Deutschland. Ich habe vieles erlebt und neue Leute kennengelernt! Während der Fahrt haben wir reichlich Nahrung und Getränke gelagert. Wir mussten während unserer Tour nicht so viel kaufen.
Nach der Tour ist unser Gaskühlschrank im Wohnmobil kaputt gegangen und ich habe ihn aus dem Wohnmobil demontiert. (Der hat schon einiges ausgehalten!)

Ich würde mich halt so eine wie im unteren Bild kaufen. Einen von Dometic CombiCool RC 2200 EGP.
Bild


Was meint ihr dazu?
RalfMayer
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 22. Juni 2017, 20:05


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste